IPhone Akku spinnt/kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst ein neues Akku, definitiv.
Nur zurücksetzen oder mit iTunes verbinden bringt nicht viel.
Erst Akku erneuern, dann würd es wieder an gehen und dann kannst du zur Sicherheit alles säubern indem du es zurücksetzen tust.
Lg nevii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuchen Sie diese Website  http://www.mpbatt.com/iphone-battery.html , erhalten eine neue Batterie, schnelle Substitution, können Sie leicht lösen, ist dies nicht schwer. Handy-Akku ist das Problem, Alterung und müssen ersetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Dann ist alles weg, aber es ist deine Chance. Wenn das nicht funktioniert, kannst du noch: iTunes verbinden, DFU-Mode starten (Home und Power drücken, bis der Bildschirm schwarz wird, Power loslassen, Home drücken, bis iTunes ein Gerät im Wiederherstellungsmodus erkennt), dann per iTunes zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevzat57
01.02.2017, 22:57

Das bringt nichts wenn dein Akku am Arsch ist und er das Handy nicht an bekommt.

Akku erneuern und dann kannst du es säubern, brauchst aber nicht.

0
Kommentar von MrWorker
01.02.2017, 23:40

Doch, das kann was bringen. Ich glaub nicht, dass der Akku am Arsch ist. Das Problem ist nicht neu.

0

Hört sich an als wäre da nichts mehr zu retten. Wie alt ist das iPhone denn? Welches Modell? Wurde bereits mal etwas daran repariert oder ausgetauscht?

Einen iPhone Akku kannst du aber je nach Modell relativ einfach selbst wechseln (15€) oder bei einem Handyladen in der Nähe wechseln lassen (ca. 40-50€).

Falls sich das iPhone noch nutzen lässt, hol dir mal die App "Battery Life: Your battery Doctor" und schaue nach welchen Verschleißgrad dein Akku hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing69
01.02.2017, 22:53

Naja, also bevor man gleich sagt, es sei nichts mehr zu retten, sollte man schon einen Software-Reset versuchen.

1
Kommentar von hheidi52
06.05.2017, 16:56

Danke für deine Antwort. Handy IPhone 4s ungefähr 4 Jahre. Ist in Halle Werkstatt. Dort wurde es mir gesagt wegen Platine. Ich glaube es nicht. Es ging ja normal bis Akku Tausch. Nach dem Wechsel hat nur immer der Apfel geplinkt. Was kann das nur sein?

0

Was möchtest Du wissen?