Iphone akku spinnt mega total?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so eine Smartphonekrankheit. Die tritt auch bei älteren iphone-Modellen auf. DAs liegt einfach daran, daß der Akku abgenutzt ist. Man merkt, daß er immer weniger lang hält und sich auch öfters früher ausschaltet, auch wenn man glaubt, der hätte noch ein paar Prozent. Da kann man nicht viel tun. Entweder den Akku wechseln oder (und das rentiert sich meinstens mehr) ein neues iphone kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist vor ein paar Tagen genau das gleiche passiert! Und ich hatte noch über 80 % Akku. Hab es (zwangsläufig) neu gestartet und bisher ist es nicht mehr passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku defekt...
Lass dir ein Termin im nächsten Apple Store geben, die sollen den Akku austauschen und du bist deine Sorgen los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
13.12.2015, 03:15

Wieviel kostet das den?

0

Was möchtest Du wissen?