IPhone Akku seltsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ein Gerät mit austauschbarem Akku hättest, können du das schnell herausfinden woran es liegt. Leider hat Apple den Akku fest verbaut. Also entweder hast du noch Garantie, dann lass das kostenlos checken, sonst wird es richtig dich Geld kosten.

Übrigens machen die Hersteller das absichtlich. Deshalb sollte man niemals ein Produkt kaufen, bei dem du den Akku nicht selbst austauschen kannst.

Ich hatte mal ein HTC, da konnte ich den Akku tauschen, aber das Gerät hat jedem Akku nach 15 min Gespräch einfach ausgesaugt. Da hat sich dann jede Reparatur erübrigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhones laden sehr schnell, sind aber teilweise auch genau so schnell wieder leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du kein Oneplus 3 hast :D
Kann meinem Akku beim Laden quasi zusehen.

Bei einen iPhone ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?