iPhone Akku schnell leer?

4 Antworten

Was auch helfen könnte wäre, in den Einstellungen nachzusehen, was am meisten Strom verbraucht. Evtl. laufen ja Dienste von einzelnen Apps ununterbrochen im Hintergrund, die du in den letzten Tagen installiert hast?

Du hast geschrieben, dass du noch eine Akkukapazität von 97% hast, also muss es an einer Software liegen. Wenn du das Problem so nicht lösen kannst, indem du den Verbrauch einzelner Apps ermittelst und evtl. diese deaktivierst, dann hilft evtl. ein kompletter Reset.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

Das war bei meinem Iphone 8 auch so,hab es zwar neu gekauft aber nach 1 jahr ging das auch so los. Muss man das Akku austauschen lassen.

Das hat beim iPhone 8 normal.

Einfach nie komplett vollladen oder tiefentladen.

Guck mal in den Einstellungen wie viel Prozent dein Akku noch hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

97%

0
@Caro1558

Wie gesagt, das ist eigentlich normal, da das iPhone 8 einen sehr schlechten Akku hat.

0

Das bei Akkus(vorallem bei älternen Geräten) normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?