iPhone Akku plötzlich defekt?

3 Antworten

Könnte ein ganz normaler defekt vom Akku sein. Die Akkus sind nicht für die Ewigkeit geschaffen und es wäre möglich das man diesen tauschen müsste.

Durch eine App oder sonstiges werde solche Reaktionen eigentlich nicht hervorgerufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das zufällig nach dem letzten Update passiert? Apple lässt ältere Geräte nämlich schlechter werden. Und die Akkus von Apple machen oft Probleme, das ist normal

Es ist schon lange her das ich ein Update installiert hatte (akutellste Version iOS 12.1.2) Doch das Problem ist erst seit 3-4 Tagen so!

0

Wieviele Apps laufen denn? Hintergrundaktivität?

Es sind nur ein paar Apps auf dem iPhone. Ich Habe alles ausgeschaltet und in Batteriespar Modus versetzt, doch trozdem vergeht das Akku erst seit kurzen extrem schnell leer

0
@XObelixxxx

Auch wenn in den Einstellungen unter Bateriezustand die Maximale Kapazität bei 88% liegt?

0

Was möchtest Du wissen?