Iphone Akku kaputt, was nun?

4 Antworten

Den Akku tauschen, Ersatzteil + Austauschset bekommt man schon für 25€

Also vorweg: iPad oder iPhone Ladekabel/Netzteil ist absolut schnurz.

Es klingt nach Akku aber was du dennoch versuchen könntest ist einen kompletten Reset vom Handy.

Akku austauschen ist beim iPhone 6 absolut kein Problem. Gib das Teil einem Freund mit ein wenig handwerklichem Geschick und du hast für unter 30€ nen neuen Akku drin. 
So ein Wechsel dauert keine 5 Minuten. (Hab damit mein Taschengeld verdient)

Seit heute morgen geht mein iPhone gar nicht mehr an. Es ist hängt jetzt schon seit mehreren Stunden am Ladegerät. Es ist doch nicht kaputt oder? Man kann wie du sagst dann einfach einen neuen Akku einbauen?

0

Akku austauschen, Videos gibts im Internet genug und so ein Akku + Werkzeuge bekommst du bei Ebay für unter 30€

Pb Akkus blubbern leicht beim Laden?

Die Akkus von meinem E Roller ( 36V bei 12ah ) blubbern ganz leicht gegen Ende der Ladezeit aber das Ladegerät schaltet noch nicht ab ist dieses Blubbern bei Verschlossenen Akkus gut oder schlecht
Bei Flüssigen ist es ja bekannt das es gut ist weil es die Säure ,,umrührt,,
Sie werden mit Ca 1600 mAh geladen

...zur Frage

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Einige Fragen zum Samsung Galaxy S3 - Akku, Garantie,..

Habe einige Fragen zum S3:

1.Also, ich habe das gekauft, angeschaltet und es war ca. halb voll geladen. Jetzt habe ich das S3 laden gestellt und meine Frage wäre jetzt: muss ich das 12 Stunden laden (sagt irgendwie jeder?), denn ich hatte ja ca.50% schon voll. Kann ich das sofort dann raußnehmen?

2.Wenn ich das über die Nacht lade und am nächsten Morgen weg muss, doch das S3 ist noch nicht fertig mit laden, ist es schlimm wenn ich das weiter laden lasse und erst nach 2-3 Stunden raußnehme?

3.Wie viele Jahren Garantie gibt es?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist der Akku vollständig geladen? Siehe Screenshot

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Ich weiß das da 100% steht, aber ich weiß nicht was der Blitz bedeuten soll. Ich bekomme auch nie eine Meldung oder so, dass der Akku geladen ist & dass ich den Kabel ausstecken kann.

Ich habe ein iPhone 5

...zur Frage

Wann ist ein I phone komplett voll geladen?

Verschwindet beim IPhone beim aufladen der Blitz neben der Batterie Anzeige irgendwann sobald es voll geladen ist oder ist dass i Phone nach dem Sprung von 99 Prozent auf 100 komplett voll ?

...zur Frage

wann ist das iphone 6/ ios 8 vollständig geladen?

bei den vorgängern war bei voller ladung ein steckdosen stecker zu sehen, welcher erst erschienen ist, als man nach der 100% ladung nochmal einige minuten weitergeladen hat. bei meinem neuen iphone 6 sind immer nur der "ladeblitz" und die 100% zu sehen.

ich will den akku nicht überladen aber habe immer das gefühl dass ich es seit dem kauf nicht ein mal bis auf anschlag geladen habe..

helft mir bitte aus meiner misère :)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?