iPhone Akku ist extrem schnell leer?!?

2 Antworten

Hi,

dann hat dein neues OS wahrscheinlich energieintensivere Funktionen und leert den Akku scheller.

Vielleicht findest du ein paar tipps dazu. Google nach "Strom sparen mit iOS 11.1"

gruss

Harry

Hallo,

Viele haben dein Problem, weil bei iOS 11 die Akkulaufzeit von 240 min auf drastische 96 min verringert wurde.

Nun zum Verbessern:

Ich habe letztens schon einen Artikel gelesen und um nicht alles auflisten zu müssen, kommt hier der Link zum Artikel:

 https://www.google.it/amp/s/amp.macwelt.de/article/8349189

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Enderplayer

Nein, iOS 11 war Akkulaufzeit super, aber seit iOS 11.1 ist Sie extrem kurz geworden.

0

Kann es sein dass es beim nächsten Update nicht mehr so blöd ist?

0

Was möchtest Du wissen?