iPhone Akku innerhalb Minuten leer?

3 Antworten

Ich bin der Meinung ein Statement von Apple über den Akku vom IPhone6 gelesen zu haben. Es gibt bereits ein Austauschprogramm des Akkus für das iPhone6S (https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/) und ich meine gelesen zu haben dass dies auch bald für das IPhone6 zählen soll, da auch bei diesem Modell vielerlei Beschwerden eintrudelten. Vielleicht mal Apple kontaktieren. 

Aber um näher auf die Frage einzugehen - der Akkutausch sollte reichen. 

Schließ dein Handy mit nem Laptop an und aktualisier es einmal dan müsste es gehen, genaueres weiß ich nicht mehr aber bei mir hatte es geholfen. Wen das nicht geht geh zu Apple und sag denen das du schon versucht hast es zu aktualisieren aber es nicht geklappt hat, dan bekommst du ein neuen akku.

Ich würde sagen es würde reichen einen neuen Akku zu kaufen. Lg Marvin

Akku komplett entladen Ich habe ein Iphone 6 und frage mich, ob es schädlich ist wenn ich den Akku auflade, obwohl er nicht leer ist?

...zur Frage

HILFE! Mein iPhone6 geht nicht mehr an?

Hallo!

Seit 2 Wochen ging der Akku bei meinem iPhone 6 nach bereits 90% aus. Gestern war ich bei der Reparatur und habe den Akku austauschen lassen. Ich ging mit 28% aus dem Laden und war danach noch unterwegs, weshalb der Akku irgendwann leer war und das Handy ganz normal abschaltete. Als ich daheim ankam, ging das Handy nicht an und ladete auch nicht. Ich habe bereits versucht den Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden gleichzeitig zu drücken und auch das selbe spiel mit danach nochmal nur den Homebutton für 10 Sekunden, aber es hilft nicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder ist das Handy kaputt? Ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist besser für den Akku?

Hallo

Ich wollte fragen: Wenn ich meinen Akku gleichzeitig laden und entladen will: Was ist besser für ihn: Das Handy auf 100% die ganze Zeit lassen und die Powerbank immer angesteckt zu haben oder erstmal den Akku im Handy entladen (bis ca 15%) und dann die Powerbank anstecken und weiterspielen?

Danke

...zur Frage

Iphone 6 Wasserschaden oder Akku leer?

Hallo ich habe vor ca. 2-3 Tagen mein iPhone 6 auf einem kleinen Feldweg zu einen Kollegen verloren ich hatte es an den Tag nicht mehr wiedergefunden. Irgendwann bin ich wieder an dem weg vorbei gekommen und bin ihn abgelaufen und habe mein iPhone 6 wieder gefunden. Das Problem ist jetzt nur das es die Tage geregnet hat und mein Handy nicht angeht. Es könnte auch daran Liegen dass es kein Akku mehr hat aber mein Kabel bekomme ich erst in 2 Tagen wieder somit meine Frage ob mein Handy eher Kaputt ist oder der Akku leer sein könnte? Weil es gibt ja auch welche die sagen das IPhone 6 wäre wasserfest oder sonstiges..

...zur Frage

Handy Akku kaputt (Iphone 5)?

Guten Abend, Ich glaube das mein Akku vom Handy im Arsch ist ... Es fing so an , dass ich 1 1/2 h nur 1% hatte. Ich habe es geladen , dann bei knappe 25% vom Ladekabel genommen & aufeinmal waren es keine 25% mehr, sondern nur noch 1%. Ein Kumpel sagte ich solle mein Akku leer nudeln & auf 100% laden (das Handy dabei ganz aus!) und dann das nochmal wieder holen, also wieder Leer nudeln & dann auf 100% laden. Da mein Handy aber stundenlang 1% anzeigt , wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich den Akku wieder normal bekomme. Bitte ohne Akkuwechsel oder Neues Handy kaufen, wenn dies möglich ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?