iPhone Akku innerhalb Minuten leer?

3 Antworten

Ich bin der Meinung ein Statement von Apple über den Akku vom IPhone6 gelesen zu haben. Es gibt bereits ein Austauschprogramm des Akkus für das iPhone6S (https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/) und ich meine gelesen zu haben dass dies auch bald für das IPhone6 zählen soll, da auch bei diesem Modell vielerlei Beschwerden eintrudelten. Vielleicht mal Apple kontaktieren. 

Aber um näher auf die Frage einzugehen - der Akkutausch sollte reichen. 

Schließ dein Handy mit nem Laptop an und aktualisier es einmal dan müsste es gehen, genaueres weiß ich nicht mehr aber bei mir hatte es geholfen. Wen das nicht geht geh zu Apple und sag denen das du schon versucht hast es zu aktualisieren aber es nicht geklappt hat, dan bekommst du ein neuen akku.

Ich würde sagen es würde reichen einen neuen Akku zu kaufen. Lg Marvin

Was möchtest Du wissen?