iPhone Akku entlädt sich schnell?

4 Antworten

 hat eine Rückrufaktion für das 6s gemacht. Schon vor längerem, weil dort die Akkus falsch verarbeitet worden sind. Aber du wirst denke ich mal das Pech haben das du kein neues bekommst, da du den Orginal Akku austauschen lassen hast und somit verfällt die komplette Garantie aufs Handy

Der Akku ging genau nach Ablauf der Garantie kaputt

0

Das ist egal, die nehmen auch die 6s zurück die keine Garantie mehr haben. Aber deins wie schon gesagt nicht mehr, weil du keinen orginalen Akku mehr drin hast.

0

Aber nicht die, die keinen Originalakku mehr haben!

0

Du hast alle Dir möglichen optionen ausgeschöpft, jetzt bleibt nur noch ein Hardwareschaden.

Hoffentlich reicht ein 29 Euro apple Akkutausch aus und es ist kein anderer Hardwarefehler.

Letze Chance.... Nimm mal ein anderes Ladegerät / Kabel von einem anderen iphone besitzer zum Testen.

Tja billige fake Akkus sind halt Geldverschwendung. Hast Pech gehabt. Bei Apple einen richtigen reinmachen lassen und gut ist.

Tja. Du hast eben KEINEN ORIGINAL AKKU.

Wer geizt, den bestraft das Leben.

Was möchtest Du wissen?