Iphone Akku beschädigt..?

1 Antwort

Liebe(r) xmelys,

den Akku eines Samrtphones über Nacht aufzuladen, davon kann ich nur abraten.

Am wohlsten fühlt sich ein Akku bei einer Ladekapazität zwischen 30 und 80 Prozent.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-01, Samstag, 17:00

Hallo Leute, gestern warf mein Kumpel ausversehen mein neues Sony Z5 auf den Boden. Der Rahmen ist min. verzogen und eine Delle auf der Rückseite. Was nun?

...zur Frage

Handy Akku beschädigt?

Hallo zusammen, mir ist am Donnerstag mein Handy runtergefallen und am Abend hat dann blöderweise mein Hase mein ladekabel zerbissen und ich musste ein anderes benutzen. Seit dem hält mein Akku nicht mehr so lange wie davor und wenn ich es nicht benutze verliert es nach 3 Stunden 30 %. Wenn ich am Handy bin habe ich das Gefühl es lädt nicht so schnell runter, im Gegensatz zum unbenutzten Zustand. Kann es an dem Sturz liegen, dass sich mein Akku anders verhält oder vielleicht am ladekabel ?

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

Handy Akku beschädigt! Gase eingeatmet?

Ich habe heute den Akku meines iPhone 6s ausgestauscht und dabei den Akku leicht beschädigt. Ich hab ein wenig von den Gasen (kein Dampf) eingeatmet und wollte fragen wie schädlich diese sind, außerdem wie ich diesen Akku am besten entsorgen sollte.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sein Handy einmal mit einen falschen ladekabel geladen hat?

Hallo!

Ich hatte mein sony handy gerade 20 Minuten lang aufgeladen, bis ich gemerkt habe, dass es am ladekabel von meinem Lenovo tablet hängt.

Ist das schlimm? Ich hatte mal gelesen, dass der Akku dadurch kaputt gehen könnte.. (mein Handy hat aber ganz normal geladen, auch nicht besonders schnell oder langsam)

Lg

...zur Frage

Geld zurück nach misslungener Reparatur?

Hey Leute,

ich habe auf meinem iPhone 4 keine Garantie mehr. Vor der Reparatur konnte ich mein iPhone weder aufladen, noch OHNE Ladekabel nutzen. Es lief nur mit Ladekabel und ging aus, sobald ich das Kabel rausgezogen habe. Da ich keine Garantie mehr hatte, ging ich zu einem Handy-Reparatur-Shop, die mir sagten, dass das Handy nicht mehr zu retten sei. Der Shop meinte, das Problem mit Löten am Ladeconnector beseitigen zu können. Preis: 99€

Beim Erhalten des Gerätes wurde mir gesagt, ich solle das Handy zu Hause aufladen, da der Akku leer sei. Als ich dies Tat, trat das gleiche Problem auf wie vorher: Der Akku läd sich nicht auf und das Handy geht aus, sobald ich es vom Ladekabel entferne.

Bevor ich bei dem Shop vorbeischaue, meint ihr, dass ich meine 99€ zurückbekomme? Der Laden versprach 6 Monate Gewährleistung. Was das heiß, weiß ich leider nicht ganz.

Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?