iphone abmelden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

bevor du dein iPhone verkaufst solltest du es komplett zurücksetzen (Werkseinstellungen).

Danach das Gerät nicht wieder einrichten. Deine Apple ID ist zu diesem Zeitpunkt (in der Werkseinstellung) dem iPhone nicht bekannt.

Gruß

oben neben dem kopfhörer input ist das reset loch. geht mit nem ohrring oder mit dem teil das anfangs dabei war. machs aber erst nachdem du ein backup auf icloud gemacht hAST

DarkNightmare 09.03.2014, 21:31

Hi,

mach das bei deinem iPhone aber bitte zuerst.

Dort ist ein Mikrofon verbaut! Ein Resetknopf wirst du da nicht finden.

Gruß

0
  1. iPhone „wiederherstellen“
  2. Danach als neues iPhone anmelden und keine persönlichen Daten mehr eingeben …

Zuerst musst du, wenn du iOS7 hast, die "mein iPhone suche" deaktivierten. Sollte diese schon deaktiviert sein dein einfach unter:

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzten, dein iPhone löschen.

Das wars.

Was möchtest Du wissen?