iPhone 8 wie schmeiß ich jemanden aus meinen Hotspot raus?

1 Antwort

Seine MAC Adresse sperren .... besser ist Passwort ändern und Lappi neu verbinden einmal

Ist es möglich, einen iPhone Hotspot ohne Passwort einrichten?

Huhu.

Auf ein neues, obwohl ich absolut keine Ahnung habe warum meine Frage gelöscht wurde.

Ist es möglich, das Passwort bei dem iPhone Hotspot zu deaktivieren? Wenn ich Google kommen nur Seiten wie ich generell eine Hotspot einrichte und wie ich das Passwort ändern kann. Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Warum kann der mobile Hotspot nicht eingerichtet werden?

Ich habe momentan nur Ethernet um meine Geräte mit dem Internet zu verbinden. Jetzt wollte ich meinen Laptop (Windows 10) als mobilen Hotspot einrichten um mein Iphone damit zu verbinden.

Bei den Einstellungen kommt nur "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden", danach habe ich es mit der Eingabeaufforderung probiert und überprüft ob Wi-Fi Direct Gerät und Softwarezugriffspunkt unterstützt werden, was der Fall ist.

Trotzdem kommt nach dem Befehl "Die WLAN Schnittstelle ist ausgeschaltet und unterstützt den angeforderten Vorgang nicht."

Mein WLAN ist natürlich ausgeschalten, weil ich ja hier nur ein Internetzugang mit einem Kabel habe. Geht deshalb der Hotspot nicht oder was könnte sonst das Problem sein?

...zur Frage

Wenn ich das IPhone meiner Tochter mit mobilen Hotspot HUAWEI E5220 verbinden will wird nach einem Benutzername und Passwort gefragt. Welche können das sein?

...zur Frage

Android Hotspot mit Iphone klappt nicht!

Méine Freundin und ich wollten ihr Samsung mit meinem Iphone per hotspot verbinden. Leide hat dies nicht geklappt! Es ergibt sich nicht die Möglichkeit das Passwort einzugeben da das Iphone immer anzeigt "Verbindung fehlgeschlagen " sobald man auf den hotspot drückt! * Wir bitten um schnelle Hilfe!! DANKE :-)

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Hotspot - Passwort von meinem Samsung TV?

Wenn ich mich bei dem Hotspot von meinem Fernseher verbinden möchte wird nach einem Passwort gefragt. Welches ich nicht vorher festlegt habe noch weiß wo und wie ich es ändern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?