iPhone 8, WhatsApp , Hilfe?

1 Antwort

Werden die Nachrichten im Sperrbildschirm angezeigt?

Nur vereinzelt. Von 5 Chats vielleicht nur einer :(

0

Den Rest seh ich dann erst wenn ich WhatsApp öffne

0
@yuliannae

Geh mal bei WhatsApp unten rechts auf Einstellungen und dann auf Mitteilungen, hast du Benachrichtigungen anzeigen, Vorschau einblenden an?

0

Huawei p8 lite hintergrundwlan?

Hi,

Wie kann man bei huawei einstellen das das wlan auch im standby modus läuft denn ich kriege im stand by modus keine whatsapp nachrichten. Mfg

...zur Frage

WhatsApp kann nicht auf meine Kontakte zugreifen?

Hey. Ich habe seit Freitag ein iPhone 8, davor hatte ich ein iPhone5s. Ich habe über iTunes ein BackUp gemacht, sodass alle meine Daten auf mein neues Handy übertragen werden. Nur das Problem ist: ich kann bei WhatsApp keine Gruppen mehr erstellen und auch nicht die Bilder Statusse meiner Kontakte sehen. Als ich in die Einstellungen zu Datenschutz, Kontakte gegangen bin um zu gucken wieso das so wurden mir bei „Apps die auf deine Kontakte zugreifen wollen“ keine Apps angezeigt, dort war einfach ein leeres Feld. Bedeutet ich kann keine WhatsApp Gruppen erstellen und keine WhatsApp Statusse mehr von meinen Kontakten sehen, dies aber auch nicht beheben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Neues iPhone 7 Plus aber Akku geht extrem schnell leer?

Ich habe es seit gestern und ich habe es jetzt 10minuten benutzt und schon statt 100% nur 87%?! Ich dachte der Akku hält lange !! Dazu hab ich durchgehen Stromsparmodus drin..?

...zur Frage

Bleiben ungelesene Whatsapp Nachrichten nach Backup oder Recovery ungelesen?

Würde gerne mein iPhone 6 neu aufsetzen und dafür alles löschen. Müsste dafür allerdings Whatsapp auch löschen. Backup sind in iCloud erstellt. Mir geht's nur darum, ob ungelesene Nachrichten aus dem Backup als ungelesene Nachrichten wiederhergestellt werden. (Ungelesen Bedeutung: Empfangen aber noch nicht geöffnet!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?