Iphone 8 vs Iphone 8 plus?

2 Antworten

Es liegen genau 100€ dazwischen

*109€

0

danke. 100€ wäre ich noch bereit zu zahlen.

0

Aber warum ? Ich habe das 8Plus und finde die Kamera jetzt nicht so das ich vom 8er wechseln würde. Das 8 ist ein super Handy

0

natürlich musst du etwas drauflegen was für eine frage es sind ca 200.-

Hallo ich habe aktuell ein iphone se und möchte mir diesen monat ein neues iphone zulegen mein bruder meint iphone 7 oder 7 plus ich hätte aber gerne?

Das iPhone 8 lohnt sich das iPhone 8 mehr? Ich mache viele fotos spiele sehr viel grafisch aufwendige spiele

...zur Frage

iPhone 6s: 83 % Maximale Akkukapazität schlecht?

Apple hat mit iOS 11.3 eine neue Funktion in den Einstellungen eingeführt, mit der man den Zustand seiner Batterie sehen kann. Bei mir steht „83 %“. Muss ich meine Batterie tauschen? (iPhone 6s, 64 GB)

...zur Frage

Wie handy ersetzt kriegen?

Hallo undzwar will jemand mit mir die Handys tauschen. Er will mein Galaxy S9 und ich will sein iPhone 8 Plus. Jedoch ist der Zustand vom iPhone 8 seeehr mieserabel. Es hat noch 1 Jahr garantie/gewährleistung. Was kann ich mit dem Handy anstellen, sodass es ersetzt wird? Einfach so doll und oft runterwerfen bis es kaputt ist?

Bitte kommt nicht damit dass es verbotrn ist. Ich glaube Apple schadet das nicht mal 0,1Prozent.

...zur Frage

iphone 7 plus vs huawei p20 (pro)?

Hallo :)

Ich habe meine Auswahl auf die beiden oberen Smartphones begrenzt, wobei ich sagen muss falls ich mich für das iphone entscheiden sollte, dann wahrscheinlich für die plus version (wegen dem besseren Akku und der leicht besseren Kamera) Obwohl ich ein wenig die Befürchtung habe, dass die Größe mich im Alltag vielleicht behindern könnte, aber das normale iphone 7 ist mir einfach zu klein.

Was haltet ihr von der plus version?

Sollte meine Wahl auf das Huawei p20 fallen, dann wahrscheinlich für die normale Version weil ich die pro Variante im Moment einfach zu teuer finde.

Allerdings würde ich wahrscheinlich sowie zertifizierte und generalüberholte Geräte auf Ebay oder Amazon nehmen, deshalb meine zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen damit?

Und meine dritte: Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden und warum?

Bitte nur ernste Antworten. Danke!

...zur Frage

Iphone 6s Plus gegen Iphone SE tauschen?

Will mein Iphne 6s Plus gegen ein Iphone SE tauschen (Natürlich gegen Zuzahlung). Bin mir aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?