IPhone 8+ Softwareupdate?

1 Antwort

Versuch mal einen Neustart bevor du das nächste mal auf aktualisieren drückst. Starte das iPhone neu und dann starte die Aktualisierung neu. Hat bei mir schonmal geholfen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Klappt leider nicht aber trotzdem danke:)

0

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

iPhone neustarten ohne den Home-Button zu drücken?

Leider ist der Home-Button meines iPhones kaputt und der Bildschirm hat sich aufgehangen, seit etwa 4 Stunden. Wie starte ich es neu mit der Home-Power-Butten Kombination ohne den Home-Button zu betätigen?

Einen kompletten Neustart per iTunes möchte ich auf Grund von Datenverlust vermeiden.

...zur Frage

Iphone 6 ohne Homebutton zurücksetzen?

Hi leute, nach nem' display wechsel geht mein home button bei dem iphone 6 nicht mehr.

Jetzt wollte ich ein altes backup wieder drauf spielen hat auch geklappt nur bekomm ich jetzt die meldung

''Zum Aktualisieren Home-Taste drücken'' welche ja nicht geht.

Iphone am laptop zurück setzen funktioniert auch nicht, da es mit einem code geschützt ist......

...zur Frage

Wollte ein SoftwareUpdate am Handy machen aber es hat angezeigt es könnten möglicherweise Daten gelöscht werden wie kann ich sie speichern das ich es verhinder?

...zur Frage

Ich suche für den Technistar S1+ die Daten zu den Kanälen zum SFI und zum Softwareupdate?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Menütaste defekt.!HILFE!

Hallo Liebe User!

An meinem Samsung Galaxy S3 ist der Menübutton ( der Sensor links neben Home-Button ) defekt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit einer App oder so diese Taste zu ersetzen. Also so zusagen, dass ich anstatt auf diese Taste zu drücken, lange Home-Button gedrückt halte um ein Menü zu bekommen. Falls dies oben etwas unverständlich ist, hier ein Beispiel: In Whatsapp möchte ich meinen Status ändern und muss dazu das Menü links unten öffnen. Dazu brauche ich diese Taste. Wenn ich aber diese Taste auf den Homebutton verschiebe, sodass ich lange den Homebutton drücken muss, um dieses Fenter zu bekommen wäre dies sehr Hilfreich. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?