iPhone 8 Plus Software?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch meistens ich warte dann immer ein bisschen wenn meine Flat abgelaufen ist lade ich ja meine flat wieder auf und dann Bucht das alles in einem ab du kannst das auch per handyrechnung machen du musst dir nichts extra kaufen das blöde ist auch an der Sache du kannst noch nicht mal Updates machen das finde ich richtig schlimm

Das ist das idiotische an iTunes. Da gibt es es leider keine Lösung ohne Zahlmöglichkeit.

Bei Android gibt es auch alternative App Stores, bzw man kann App via APK Datei direkt installieren.

Du kannst einfach einen nen itunes store Gutschein einlösen das müsste dann gehen

iPhone 7 Plus geht schnell leer was Tuhen?

Hallo mein iPhone 7 Plus geht voll schnell leer und ich wollte fragen was das Problem sein könnte. Seit dem ich IOS 11 habe geht es leer. Liegt es an der Software oder das ich vll zu viele Apps habe?

...zur Frage

Paypal Guthaben aufladen über Handy rechnung

Kann man sein Paypal Guthaben auch über Handy Rechnung aufladen. Also das man einen bestimmten Betrag Guthaben bekommt und das bei der Handyrechnung drauf gepackt wird.

...zur Frage

Psn Guthaben verwenden/ ohne Kreditkarte?

Hallo ich will mein playstation plus um einen Monat verlängern . Ich habe noch 7.20 auf meinem Konto und wenn ich nun auf das verlängern drücke für einen Monat, welches 6.99 kostet. Dann wollen sie eine zahlungsmethode von mir (Kreditkarte, PayPal ) das wars . Wie kann ich mein Guthaben verwenden ? Danke schonmal ☺

...zur Frage

Keine Apps mehr installieren können(iPhone)?

Hey,
Ich möchte gerne eine kostenlose App installieren.
Aber immer wenn ich sie installieren will steht da etwas wie “andere Zahlungsmethode benutzen” oder dass mein Guthaben nicht ausreicht.
Die App ist aber kostenlos?
Ich habe es schon bei anderen Apps versucht.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Ich habe ein iPhone.
Danke

...zur Frage

Handyrechnung Abbuchung von Prepaid guthaben?

Habe ein iPhone und meine Frage ist, ob wenn ich Käufe im App Store tätige und als Zahlungsmethode Handyrechnung ausgewählt habe, der Betrag dann von meinem Prepaidguthaben abgebucht wird oder wie ist das gemeint? Und was passiert wenn auf meiner Prepaid SIM Karte kein Guthaben mehr ist und ich trotzdem etwas im App Store kaufe? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?