iPhone 8 Plus Rauschen bei Sprachnachricht über Whatsapp?

1 Antwort

Besteht das Problem auch beim Telefonieren?

2

Nein. Bisher Ausschließlich bei WhatsApp.

0
9
@Kiriix3

Ich würde dir raten, das Handy mal zu Apple zu bringen (AppleStore) ich meine du hast 1 Jahr Garantie wenn die einen Fehler feststellen, bekommst du ein neues Gerät =)

0
2
@xZyxom

Mein Problem ist, dass die es einschicken und ich keine Chance auf ein Ersatzgerät habe. Und es dauert zur Zeit bis zu 21 Werktagen wurde mir gerade am Telefon gesagt..

0
9
@Kiriix3

das ist schwierig.. :/ ich habe das XS und habe keinerlei probleme

0

Sprachnachricht zu Klingelton(iPhone)?

Wie kann man eine Sprachnachricht von Whatsapp in einen Klingelton für Nachrichten(ebenfalls Whatsapp) machen? Habe jetzt schon öfters was von musikapp gehört, da sind aber keine Sprachnachrichten drin...Wie kriege ich die darein oder ist ein völlig anderer Weg besser?

...zur Frage

Whatsapp problem! Sprachnachrichten?!

Hallo ich habe ein Iphone 4S und immer wenn ich die Nachrichten anhöre , wird der Bildschirm schwarz und die Sprachnachricht beendet sich .. Woran liegt das ? (:

...zur Frage

whatsapp sprachnachricht rauschen

wenn ich bei whatsapp eine sprachnachricht versende, und es mir nacher anhöre, höre ich es nur rauschen. und auch an den kontakt an den ich es schicke, derjenige hört auch nur das rauschen... wenn ich jedoch telefoniere funktioniert das mikro super, und der partner mit dem ich telefoniere hört mich perfekt...

was ist da los? ps: habe ein samsung galaxy s3

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?