IPhone 8 plus platzt,nicht kaufen?

4 Antworten

Kommen solche horror Meldungen nicht immer?
Ich würde auch mal behaupten, wenn dir das Teil im ersten Jahr beim Ladevorgang platzt, dann fällt das unter Garantie ūüėā
Dass es passiert halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich..

Soetwas konnte bei quasi jedem iphone bis jetzt passieren... Samsung hatte beim note 7 das selbe problem... auch wenn die chancen nur vl 1 : 10000 stehen kann sowas trotzdem passieren... aber da apple im gegensatz zu samsung sowas sowieso ignoriert wirst du wohl entweder das risiko eingehen müssen oder zu einer alternative eines anderen herstellers greifen
LG

Hol dir lieber das s8 oder note 8

Was lässt Menschen autoritär wirken?

Servus,

da ich in meinem Umfeld Leute kenne, die 2 Meter plus gro√ü sind, aber null autorit√§r/einsch√ľchternd wirken w√§hrend andere eher klein sind, aber √ľberall Respekt haben (auch bei Leuten, die sie nicht kennen).

Daher frage ich mich, was ihr denkt, was autoritär wirkt/was nicht.

MfG

Slack

...zur Frage

Wieso ist mein deutsch so schlecht wenn ich mit fremden leuten spreche?

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich deutsche mit einem Migrationshintergrund. Das heisst, ich bin mit zwei Sprachen aufgewachsen und wahrscheinlich ist das auch der Grund, das ich mir etwas unsicher bin während ich spreche und viele gramatikalische Fehler mache. Aber das komische ist, das wenn ich mit meinen Freunden spreche, weniger fehler mache als wenn ich mit fremden Spreche. Bspw. in der Uni, wenn ich mit meinen Komilitonen spreche bzw. sprechen will, mir sogar die Wörter fehlen und ich nicht weiss wie ich mein Satz fomulieren soll. Zu dem mache ich so banale fehler und weiss zum Beispiel nicht in diesem Moment ob vor dem Wort der, die oder das kommt. Wenn ich aber mit meinen Freunden spreche passiert das nie und dort ist sozusagen mein wortschatz erweiterter als wenn ich mit meinen Komilitonen spreche. Das ist mir sehr unangenehm, dass die mich immer korregieren müssen. Ist zwar nicht böse gemeint, aber ich weiss halt auch, dass ich mehr kann als sie denken, schließlich bin ich hier geboren.

Was meint ihr woran liegt es ? Und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Handydisplay einfach geplatzt!

Gestern ist mein neues Samsung Galaxy Core Plus angekommen. Ich habe es für 160‚ā¨ bei Amazon bestellt. Wie jeder normale Mensch habe ich damit herumgespielt, Apps installiert und Nachrichten geschrieben. Mir das Handy heute aus 50cm höhe auf mein Bett gefallen, da war noch nichts von Beschädigung zu sehen. Eine Minute später halte ich das Handy an meine und plötzlich knackt der Bildschirm und das gesamte Display war einfach aufgeplatzt. Bekomme ich von Amazon ein neues oder muss ich die Reparatur selbst bezahlen? Danke schon mal für den Antworten.

...zur Frage

iPhone 8 Plus mit Ladegerät und Kabel vom iPhone 6S bzw 5S aufladen?

Ich habe seit paar Tagen das iPhone 8 Plus. Allerdings habe ich noch viele ladekabel übrig von meinen vorherigen Handys siehe oben. Darf ich diese für ein iPhone 8 Plus benutzen oder ist das schädlich für mein neues Handy? Der Akku ist ja etwas größer vom Plus als von meinen alten...würde die alten Kabel nur ungern weg werfen‚ėĻÔłŹ

...zur Frage

BIOS-Update benötigt?

Hi!

Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Ryzen 3 2200G und ein MSI B350M PRO-VDH Mainboard gekauft. Ich habe beides korrekt eingebaut. Ich bekam aber nur einen schwarzen Bildschirm und die weiße LED (CPU) leuchtete dauerhaft weiß. Ich habe dann irgendwann etwas davon gelesen, dass man bei diesem AMD Prozessor ein BIOS-Update machen muss, mit einem Prozessor der von dem Board erkannt wird. Ich habe die Sachen zurückgeschickt.

Nun möchte ich mir einen Intel i3-8100 und ein Asus Prime H310-Plus Mainboard kaufen. Ich habe Angst, dass der selbe Fehler wieder eintritt. Kann mir jmd. sicherstellen, dass wenn ich das Mainboard und den Prozessor einbaue, der PC normal hochfährt, ohne dass ich nur ein schwarzes Bild sehe. :/

---

Daten zum PC:

CPU: Intel Core I3-8100

GPU: Nvidia GeForce GT1030 (2GB)

Mainboard: Asus H310-Plus

RAM: 8 GB

Netzteil: bequiet 500W

Bildschirm: Acer K242HQL

Gehäuse: Cooltek X5

---

Brauche dringend eine (ausführliche) Antwort zu dem Thema!

(Bitte um schnelle Antwort, danke!)

-S.D.

...zur Frage

Epson Scan bricht während der Installation ab?

Hallo, ich habe den Drucker Epson DX3850 mit integrierten Scanner. Ich habe zwars die Treibersoftware f√ľr den Drucker gefunden dennoch bricht die Installation w√§hrend der H√§lfte des ladens ab. Folgende Fehlermeldung erscheint: **"W√§hrend der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte Windows neu und versuche es erneut"

Nun meine Frage, wie kann ich die Installation normal abschliessen, sodass ich auch das Icon erhalte?

Bitte um hilfreiche Antworten, Mfg XxXMasterXxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?