Iphone 8 plus oder Samsung Galaxy S8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beide und es geht nicht darum, welches besser ist, sondern welches dir persönlich besser gefällt. Es gibt Unterschiede, die haben aber nichts mit der Leistung oder Qualität zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone wird garantiert nicht abbrennen :-P aber leistungstechnisch, preislich und nutzerfreundlichkeit ist samsung besser

Nimm beide in die Hand und guck welches dir besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
06.03.2017, 19:12

Naja, Leistung des Samsung ist aber auch nur auf dem Papier besser... In sämtlichen benchmarks und Alltagstests ist iOS seit einer ganzen Weile mit Abstand vorne ;)

0
Kommentar von Mrlionx3
06.03.2017, 21:17

Die Kamera ist von Samsung eigentlich schon viel besser.... Aber das Iphone wird mach ein paar Ios Updates halt total langsam. Ich hab hier mein S4 was mit Android 4 rausgekommen ist , und hab jetzt 6 drauf. läuft immernoch total flüssig.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
07.03.2017, 16:41

Also ich würde nicht sagen, dass iPhones nach "ein paar updates" schon extrem langsam werden... Die werden halt bis zu 5 Jahre lang mit updates versorgt und da ist das halt technisch bedingt nicht anders möglich. Bei Android wird man (von Haus aus) gar nicht so lange mit updates versorgt... Und mein altes 4S lief mit iOS 9 (Immerhin eine Software, die 4 Jahre neuer als das Handy ist) noch durchaus flüssig...

0

Was möchtest Du wissen?