Iphone 8 Plus oder Samsung 8 Plus?

5 Antworten

Da ja heutzutage die Samsungs ähnlich teuer sind wie die iPhones, kannst du ruhig einmal ein iPhone ausprobieren.

Ich habe ein iPhone SE und bin echt zufrieden damit. Es ist schnell, läuft flüssig und sieht schön aus. Die Kamera ist gut, und das Display such nicht schlecht.

Schau aber darauf, dass du genügend Speicher kaufst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ah, warte, habe das PLUS nicht gesehen.

Da ist das iPhone schon teurer.

0

Das iPhone 8 Plus kostet ab 909€, das Galaxy S8+ kostet 629€. Das ist schon ein Preisunterschied.
Ich würde keines von beiden kaufen sondern vielleicht auf das LG V30 warten. 

Keines. Beide haben extrem empfindliche Displays die leicht brechen.

Such dir ein Handy wo das Glas nicht der Rand ist.

Samsung S9 plus?

Moin liebe Leute,

Ich hätte gerne einmal eure Meinungen gehört. Was ist denn nun am Samsung S9 plus so unglaublich anders als zum Samsung S8 plus?Beide haben eine hervorragende Kamera, und das Samsung S8 plus ist ja nun wahrhaftig nicht langsam!! Wozu brauche ich also nun das Samsung S9 plus??? Wer kauft sich dieses Handy, wenn er doch den Vorgänger oder Vorvorgänger hat?

...zur Frage

Neues Handy welches währe gut (kein Iphone oder Samsung Galaxy)?

Ich bräuchte ein neues Handy da mein altes Relativ langsam und auch kapput ist (Samsung Galaxy s6) jetzt suche ich eins was technisch besser ist aber ich möchte auch eine andere marke ausprobieren also lieber kein Samsung Galaxy wieder und Iphone passt zu mir auch nicht, also ich komme damit nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Handy empfelen (bis 900€ währe noch in bereich den ich übernehmen kann)

...zur Frage

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

iPhone oder samsung , was meint ihr?

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy es ist ein iPhone 6+ .
Davor hatte ich allerdings ein Samsung Galaxy s6.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig war aber ich finde das iPhone mittlerweile sehr gut nur weis ich nicht ob das eben die richtige Entscheidung war...
Danke im voraus 😊

...zur Frage

Samsung Galaxy note8 oder s8?

Also ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Hab zurzeit das iPhone 6s Plus und bin nicht zu frieden mit Apple. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum ? Preis egal, muss auch nicht nur Samsung sein.

...zur Frage

Iphone 7 Plus oder Samsung Galaxy S8?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber ich kann mich net entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?