Iphone 8 plus iCloud backup hat meine Bilder nicht gespeichert?

1 Antwort

Das Backup wird noch geladen, wenn du das iPhone schon benutzen kannst. Ich denke also, dass die Bilder nach und nach geladen werden. Überprüfe das später nochmal.

Hast du dein altes iPhone 6 noch? Dort solltest du überprüfen, ob du alle Einstellungen für's iCloud-Backup aktiviert hast. Dann müssen die Bilder von Whatsapp mit im Backup sein.

Ich benutze das Handy schon seit 5 Tagen, habe gerade nachgeguckt & ich habe die 'iCloud-Fotomediathek' nicht aktiviert aber in meiner Galerie sind alle Bilder mitgekommen aber die kann ich halt nicht mehr in Whatsapp sehen, was sollte ich jetzt machen?

0

fotos vom iCloud backup aufs handy laden?

Hallo, ich habe 2 iPhone´s mein altes 4s und mein 5er, jetzt habe ich mit iCloud ein backup von meinem 4s gemacht, jetzt möchte ich die Bilder die ich ja mit dem Backup gespeichert hab auf mein 5er laden, wie geht das??

...zur Frage

Werden meine Daten auf dem Iphone gelöscht, wenn ich mich von der ICloud abmelde?

Servus,

Und zwar geht es um meinen Apple Account. Ich habe noch nie ein ICloud Backup gemacht (Ist vielleicht wichtig zu erwähnen). Was passiert, wenn ich mich auf meinem IPhone jetzt von der ICloud abmelde? Mein IPhone sagt, dass alles bei der ICloud Hinterlegte vom IPhone gelöscht wird... Sind dann meine Bilder, Kontakte etc. weg, obwohl ich noch nie ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

iPhone Fotos weg nach Backup?

Guten Tag, Ich möchte mir ein neues iPhone kaufen und habe ein iCloud Backup meines alten (bereits zurückgesetzt und verkauft) gemacht. Mir fällt jedoch auf, dass dieses mit „nur“ 22gb sehr klein ist. Meine Sprge : kann es sein, dass die Bilder beim Backup nicht gespeichert werden.

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

Bilder von IPhone 7 auf IPhone x übertragen aber wie?

Hallo, ich habe mir heute das IPhone X gekauft und hatte vorher nochmal backups gemacht da ich alles in der Clouf speichere. Als ich vor einem Jahr von dem IPhone 6s auf das IPhone 7 gewechselt habe sind automatisch alle apps auf dem neuen handy gewesen, sowie chats und bilder. Das mit den Chats hat auch nicht geklappt jedoch frage ich wegen den Bildern nach. Was muss ich, ich denke mal in Einstellungen, machen damit alle Bilder in der ICloud auf mein neues handy geladen werden. Ich benötige wirklich dringend hilfe also bitte helfen sie mir die Bilder bedeuten mir alles!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?