Iphone 8 plus iCloud backup hat meine Bilder nicht gespeichert?

1 Antwort

Das Backup wird noch geladen, wenn du das iPhone schon benutzen kannst. Ich denke also, dass die Bilder nach und nach geladen werden. Überprüfe das später nochmal.

Hast du dein altes iPhone 6 noch? Dort solltest du überprüfen, ob du alle Einstellungen für's iCloud-Backup aktiviert hast. Dann müssen die Bilder von Whatsapp mit im Backup sein.

Ich benutze das Handy schon seit 5 Tagen, habe gerade nachgeguckt & ich habe die 'iCloud-Fotomediathek' nicht aktiviert aber in meiner Galerie sind alle Bilder mitgekommen aber die kann ich halt nicht mehr in Whatsapp sehen, was sollte ich jetzt machen?

0

iCloud-Fotomediathek deaktiviert, was passiert nach einer Wiederherstellung?

Guten Abend,
ich habe auf meinem iPhone die Funktionen „iCloud-Fotomediathek“, „Mein Fotostream“ und „iCloud-Fotofreigabe“ deaktiviert.
Das iCloud-Backup ist aber generell aktiviert.

Wenn ich nun mein iPhone zurücksetzen würde, um anschließend aus einem aktuellen iCloud-Backup wiederherzustellen, was würde dann mit meinen Bildern passieren?
Wären alle Bilder gelöscht, oder sind diese dennoch Teil des iCloud-Backups?

...zur Frage

fotos vom iCloud backup aufs handy laden?

Hallo, ich habe 2 iPhone´s mein altes 4s und mein 5er, jetzt habe ich mit iCloud ein backup von meinem 4s gemacht, jetzt möchte ich die Bilder die ich ja mit dem Backup gespeichert hab auf mein 5er laden, wie geht das??

...zur Frage

Werden meine Daten auf dem Iphone gelöscht, wenn ich mich von der ICloud abmelde?

Servus,

Und zwar geht es um meinen Apple Account. Ich habe noch nie ein ICloud Backup gemacht (Ist vielleicht wichtig zu erwähnen). Was passiert, wenn ich mich auf meinem IPhone jetzt von der ICloud abmelde? Mein IPhone sagt, dass alles bei der ICloud Hinterlegte vom IPhone gelöscht wird... Sind dann meine Bilder, Kontakte etc. weg, obwohl ich noch nie ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

iPhone Fotos weg nach Backup?

Guten Tag, Ich möchte mir ein neues iPhone kaufen und habe ein iCloud Backup meines alten (bereits zurückgesetzt und verkauft) gemacht. Mir fällt jedoch auf, dass dieses mit „nur“ 22gb sehr klein ist. Meine Sprge : kann es sein, dass die Bilder beim Backup nicht gespeichert werden.

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?