iPhone 8 Plus ganze Nacht aufladen ist das ok?

7 Antworten

Das hat nichts damit zutun. Dein Akku geht davon nicht kaputt besonders wenn dein Gerät neu ist. Apple-Geräte weisen meistens erst nach einer sehr langen Zeit Anzeichen einen kaputten Akkus auf also mach dir keine Gedanken. Das IPhone 8 hat einen sehr guten Akku der wirklich lange hält. Nebenbei das mit dem übernacht laden macht glaube ich sogut wie jeder. Das Handy lädt sich voll und hört dann auf sich zuladen. Natürlich verliert es kein Akku aber Probleme werden da nicht aufkommen.

Mfg

Das ist gar kein Problem! Wenn du ein Poweruser bist, also ständig am Smartphone "klebst", ist es sogar ratsam, wenn du es - nach dem Aufladen - (zum Zocken, oder als Radio, z.B.) am Kabel dran lässt und dann kannst du es, bei 100%, ständig weiternutzen, mit angeschlossenem Ladekabel! (wie auch bei einem Laptop)

Des Weiteren empfehle ich dir, ab und zu einen Blick unter "Batterie" zu werfen und nachzusehen, welche Apps hier besonders fleißig Saft-ziehen.. Normal sollten hier nur Apps stehen, die du auch wirklich benutzt! (Safari z.B., oder PodCasts) Und bei Snapchat und Instagram, würde ich mir immer überlegen, ob sie wirklich nötig sind (Akku-Killer werden sie auch genannt^^).

Ich habe z.B. für die Facebook-App mobile Daten ausgeschaltet, denn Facebook lädt gerne ständig im Hintergrund nach, manchmal nur wegen Blödsinn.. Mit dieser Einstellung lädt FB aber nur im W-Lan Modus.. Andere machen das sogar mit Whatsapp.. So hält der Akku vom 8er locker 1-2 Tage!!

Das ist kein Problem das könnte eher dran liegen dass du dein Handy zu oft lädst oder den Akku nicht ganz leer machst aber das macht doch jeder also mach dir keine Gedanken iPhones haben sehr gute Akkus

Bis zu wie viel mal kann man sein Handy aufladen?

Guten Morgen,

mein Bruder hat sich vor kurzem einen Samsung Galaxy S8 SM-G950F gekauft, der einen Akku mit 3000mAh hat.

Jetzt wollte er, falls er mal unterwegs ist sich ein Powerbank mit 50000mAh kaufen.

Jetzt ist die Frage, bis zu wie viel mal könnte er sein Handy aufladen, also gemeint ist immer von 0% auf 100% ?

Danke für eure Antworten !

M.F.G

...zur Frage

Neues Htc 10 gekauft, Akku geht sehr schnell leer. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein neues Handy (HTC 10) und der Akku geht, wie ich finde, extrem schnell leer. Beispiel: Heute morgen hatte es 100%, bin dann zur Schule gegangen und habe es in den Pausen für höchstens 3 Minuten benutzt und sonst nur auf dem Rückweg 20 Minuten Musik gehört. Zuhause hatte das Handy nur noch 55% Akku (hatte ca. 8 Stunden Schule). Laut Hersteller soll der Akku bei geringer Benutzung ca. 2 Tage ohne aufladen halten. Bei meinem alten HTC One M8 hielt der Akku auch deutlich länger als bei meinem jetzigen HTC. Woran könnte das liegen? Ich weiß dass Wlan und Mobile Daten sowie GPS viel Akku verbrauchen, aber das war bei meinem vorherigen Handy auch nie ein Problem, und der jetzige Akku sollte deutlich besser sein. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Handy Akku entlädt sich beim Laden. Mein Handy stelle ich abends mit so um die 30% laden und morgen früh ist er leer. Neuen Akku bestellt: selbes Problem?

...zur Frage

Ist dieses Ladekabel gut für mein galaxy A3 (2016)?

Also kann ich damit mein handy in österreich aufladen? Und ich nehme an das wenn ich 3 handys auflade langsamer aufladet als wenn ich nur 1handy auflade?also soll ich es kaufen was sagt ihr

...zur Frage

Neuer Akku aufladen bei S5 Neo?

Hallo habe heute ein neues Handy bekommen und lade den Akku auf. Der Akku war verschlossen und neu und als ich ihn ins Handy legte und auflade zeigt er ihn schon bei über 50 % an. Ist das normal, dass die schon geladen sind? Obwohl die Verpackung zu war und der Akku neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?