iPhone 8 Plus - Welche Farbe (Mann) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Schwarz 50%
Silber 50%
Gold 0%

3 Antworten

Das goldene sieht im Apple Store sehr dem Roségold vom iPhone 7 ähnlich. Mir selbst gefallen die weißen Fronten sehr und habe es mir in weiß gekauft. Bin aber immernoch unschlüssig ob ich es nicht in Gold nehmen hätte sollen. Von den Fingerabdrücken auf der Rückseite hält es sich in Grenzen wegen der ölabweisenden Schicht. Also wenn dir das Schwarze besser gefällt würde ich dir zu dem raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir schwarz empfehlen und ja bei meinem iphone7 zbs bekommt es leicht fingerabdrücke aber mit folie die qualität hat sollte dies auch gelöst sein denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silber

Ich bevorzuge für mich (weiblich) gold.

Silber ist sehr neutral. Das empfehle ich Dir.

Schwarz ist mir zu empfindlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?