iPhone 8 oder lieber Samsung s8 kaufen?

5 Antworten

Stehe jetzt selbst vor der Entscheidung, wobei es bei mir keine direkte Entscheidung ist. Ich sag mal so wenn es dir rein um die Leistung geht dann ein Iphone. Android hat auch zurzeit wieder bessere Geräte als das S8 aber dies ist ja auch schon einige Monate nun draußen. Ich werde wohl ein S8+ nehmen da ich das Betriebssystem vom Iphone also IOS nicht mag.

Galaxy s8 den kannst du als pc Nutzen sehr nice

Welche Kamera ist besser? iPhone oder Samsung?

Ich überlege, ob ich mir das iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy S8 (nächstes Jahr) kaufen soll. Die Kamera-Qualität ist mir aber besonders wichtig. Also: Welche Kamera ist besser?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder Iphone X?

Welches Handy würdet Ihr empfehlen,

Samsung Galaxy S8

Iphone X

Iphone 8

Sony X1

Was würdet Ihr empfehlen und warum ?

Hatte schon beide Betriebssysteme

...zur Frage

Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S8 zum iPhone 8plus?

Lohnt es sich mein S8 gegen ein iPhone 8 plus und noch 200 € extra einzutauschen Das iPhone wäre neu

...zur Frage

Soll ich das samsung galaxy s7 in gold kaufen oder das iphone 6s?

Ich will nur eure Meinung über die Smartphone. Und wie ist es ein goldenes smartphone für ein Mann? Geht es? Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Lohnt sich das IPhone 7 noch?

Hi, Ich bin eig jahrelanger Samsung Nutzer, würde jedoch gerne auf Apple umsteigen. In ca 1 Woche kommt ja schon das IPhone X auf den Markt, lohnt es sich dann jetzt noch das IPhone 7 zu kaufen? Oder sollte ich dann vllt. doch lieber bei Samsung bleiben und z.B das S8 nehmen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?