iPhone 8 komplett zurücksetzen ohne das mein neues iPhone 12 davon betroffen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen

Vorher aber noch aus der iCloud ausloggen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Das alte iPhone alles zurücksetzen, die Werkseinstellung reingehen und komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen dann ist alles weg, aber davon ist doch dein neues iPhone ich betroffen oder, oder mach eine Datensicherung mit einer SD Speicherkarte, das ist am besten oder mit einem USB-Stick über den Computer PC die Daten sicher aber wenn du dein altes löschen willst die Werkseinstellungen komplett zurücksetzen dann ist es wieder als hätte man ein neues iPhone! Ich hoffe ich habe jetzt richtig geantwortet weil so kann ich es mir nur vorstellen oder so würde ich es machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und außerdem du hast doch dein neues iPhone, schon mit Backup Cloud gesichert, und so weiter ja wann kannst du das alte iPhone Werkseinstellungen zurücksetzen dann ist alles weg! Wenn du das damit gemeint hast!

1

Wenn du das iPhone 12 komplett eingerichtet hast kann Du das 8 in den Einstellungen „ zurücksetzen „ mit dem iPhone 12 passiert dadurch nix

Was möchtest Du wissen?