iphone 8 in september welche größe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke und hoffe, dass Apple sich endlich mal was einfallen lässt. Aber ich glaube schon.
Als iPhone 7 Nutzer gefällt mir die Größe sehr gut.
Wie das iPhone 8 nun kommen wird ist halt nur noch Spekulation. Gerüchte besagen, es kommt ein 7S, ein 7S Plus und ein iPhone X mit einer Displaygröße von 5,8 Zoll (also sehr groß) und einem randlosen Display. Das heißt fast die komplette Front ist nur noch das Display.
Allerdings wie das 7S wird, weiß noch keiner. Nicht mal die größten Applekenner.
Ich hoffe, dass wir ein neues Design und zumindest ein 1080p Display auf dem kleinen bekommen.
Apple muss einfach mal wieder klotzen!!!
Aber als iPhone 7 User bin ich glaub ich erstmal gut bedient, hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?