iPhone 8 Home Button ohne aber Funktion Touch-ID funktioniert?

2 Antworten

Wüsste jetzt nicht woran dass liegt wenn du aber nicht in ein Apple Store willst dann lade dir mal die Apple Support(?) App runter da kannst du mit einem Apple Mitarbeiter schreiben vielleicht hilft ja das weiter

Danke, aber ich glaube nicht das sie es dort auf Garantie machen da es leider vor einigen Wochen hinuntergefallen ist und es leider eine Macke im Gehäuse hat.

0

Einfach zur nächstgelegenen Geniusbar in einem Apple Store aufsuchen.

Danke, aber ich glaube nicht das sie es dort auf Garantie machen da es leider vor einigen Wochen hinuntergefallen ist und es leider eine Macke im Gehäuse hat.

0

Touch ID geht nicht mehr nach Schwimmbad, wer kann helfen 🤷🏼‍♂️?

Hallo,
Also ich habe ein Problem mit Touch ID. (iPhone 8). Also ich war im Schwimmbad (etwas länger) und nachdem ich wieder nach Hause gekommen bin, wollte ich mein iPhone entsperren mit Touch ID aber es ging nicht. Hab ewig versucht, ging nicht :(
Dann habe ich meine Hände mit Handcreme eingeschmiert und bis zum nächsten Tag gewartet... ging wieder nicht!
Also hab ich meinen Finger neu
eingespeichert und dann funktionierte es einen Tag lang (mit kleinen Problemen)

Doch jetzt funktioniert es schon wieder nicht.

Bisher hat Touch ID auf meinem iPhone 8 immer problemlos funktioniert und das schon seit fast fünf Monaten. Auch wenn ich im Schwimmbad war.

Aber seitdem funktioniert es einfach nicht mehr :(

Kann mir bitte jemand helfen ?
Gereinigt habe ich den Sensor schon oft und hab auch geschaut, dass ich keine fettigen oder nassen Finger habe.

Freue mich über hilfreiche Antworten.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?