7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernsthaft
Wie dumm muss man sein

Man bekommt nirgendwo ein I Phone oder anderes Smartphone für ein paar Euro oder nur einen Euro wie sie manchmal sagen. Wenn man so ein Smartphone für einen Euro erwirbt muss man einen Vertrag abschließen und das Gerät monatlich abbezahlen zusätzlich zu den Vertragsskosten. Auch bei diesen Gewinnspielen wollen die einem sofern man das Geräte überhaupt erhält nur Abos oder Verträge aufdrängen. Diese Gewinnspiele wollen nur deine Daten und dein Geld. Da gewinnt niemand außer der Betreiber und selbt wenn nur ein paar Leute mitmachen und sie seiten dannach gesperrt wird.

Da bekommst du kein Iphone die wollen dir ein Spiele Abo für über 70 Euro im Monat andrehen. Für 2.50€ bekommst du ein 3 Tage Probe Abo typisch Abofalle lass die Finger davon. Im Kleingedruckten steht:

I have read and agree to the Terms of Use, and certify that I am at least 18 years of age. I hereby accept being enrolled in a 3 day trial for only 2.50 USD, and I acknowledge that unless cancelled within due time, I will be automatically enrolled in the full monthly membership at the price of 77 USD every 30 days from my subscription