iPhone 7plus wirklich kaufen bzw. Wünschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann nimm doch das neue phone, dann hat dein vater dein derzeitiges, wenn er unbedingt ein neues braucht bietet sich dieses geschenk an. Außer deine eltern haben einen finanziellen engpass, dann solltest du natürlich kürzer treten. Das scheint ja aber nicht der fall zu sein wenn sie dir diese auswahlmöglichkeiten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ellis verwöhnen dich aber wirklich ordentlich. Gefällt mir, dass du dir Gedanken machst ob du dir ständig solche teure Geschenke machen lassen sollst. Aber mal ehrlich, wenn dein Papa ein neues Handy brauch, dann kannste ihm den Gefallen tun und dir eine 7plus wünschen, damit er endlich wieder dazugehöret .... *zwinker

Du hast ja eigentlich schon ein Nagelneues Handy, also 1 Version älter. Wenn du schon alles hast, kannst ja sowas wie ein Ausflug mit deiner Familie wünschen. Ihr habt ja anscheinend sehr viel Geld, deswegen denk ich mal dass ihr zur Europapark oder vielleicht nach Disneyland fahren könntet. Oder natürlich auch woanders hin. Dann hättet ihr alle gemeinsam Spaß und an sowas erinnert man sich ein Leben lang.

Seid ihr Millionäre?? :D

Ich würde sagen lass deine Eltern mal ein bisschen sparen, scheinbar bist du Einzellkind und wirst von deinen Eltern bisschen verwöhnt, aber leg mal ne Pause ein und genieße das was du hast. 

Immer mehr und immer neues, das wird doch langweilig...

Außerdem ist das iPhone 7 Müll, hat ja nicht mal nen Klinkenstecker :/

Was möchtest Du wissen?