iPhone 7Plus Passwort vergessen was kann ich machen?

3 Antworten

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Als das iPhone gekauft wurde hat es noch eine Rechnung gegeben. Diese muss zusammen mit dem Personalausweis bei Apple vorgelegt werden, dann entsperren Sie es. Die Original Rechnung auf deinen Namen. Nichts anderes.

3

Ich muss es doch dort abgeben wo ich das gekauft habe und nicht bei Apple!

0
32
@Fusspilz180

Wenn Du alles besser weißt frag doch gar nicht erst. Wo Du es gekauft hast ist völlig unerheblich. Du musst zu Apple oder einem von Apple autorisiertem Händler, niemand sonst kann es entsperren.

0

Eigentlich sollte man doch ne Email bekommen wo dann das Passwort drinsteht oder man es resetten kann...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Email habe ich auch vergessen

0

Mit Rechnung und Perso zu Apple.

3

Wie Rechnung? deine Antowort verstehe ich gar nicht

0

iPhone Dieb kennt iPhone Code und Apple-ID Passwort?

Hallo!
ich hab eine Frage.

Mein iPhone ist abhanden gekommen und der Dieb kenn sowohl den Sperrcode des iPhones, wie auch die Apple ID und das Passwort.
Das iPhone sperren fällt ja somit raus, da der Dieb es sofort wieder entsperren kann (muss ja nur den Code eingeben) und Ändern kann ich das Passwort der Apple ID nicht, da ich ja die 2 Stufen Aufenzierung nicht ausführen kann. Immerhin hab ich ja das iPhone nicht.
Was kann ich nun machen?

...zur Frage

iPhone über ebay kaufen -> "Apple ID vergessen".. Was hat das für Folgen?

Also in der Anzeige wird beschrieben dass das Handy als Defekt verkauft wird, da der Vorbesitzer die Apple ID vergessen hat. Diese braucht man ja ausschließlich nur für App Einkäufe, wenn ich richtig liege? Auf jeden Fall wollte ich fragen ob man die Apple id nicht einfach wechseln kann ohne Passwort.. Und meine Apple id dann einstellen.. Danke Schonmal

...zur Frage

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Ich habe mein Apple-Id Passwort vergessen?

Ich habe schon auf Appel Passwort vergessen und so gedrückt aber wenn ich s mache passiert eine Weile nichts und ich habe eine neue ID erstellt aber da hat was nicht geklappt da hab ich's nochmal versucht, aber ich könnte mich nicht mit der gleichen E-Mail einloggen. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sims 4, origin passwort und Id vergessen?

Ich habe mir sims 4 runtergeladen und auch gespielt. Nur jz musste ich leider origin aktualisieren und dann musste ich mich neu anmelden nur leider habe ich sowohl passwort als auch Id vergessen. Hat da jemand eine Idee oder weiß was ich da machen kann? Danke schon im voraus ☺

...zur Frage

Apple ID Passwort vergessen, aber möchte iPhone zurücksetzen?

hallo, ich hab ein großes problem,
ich möchte mein iphone 6 zurück setzten da ich wegen einigen problemen am handy "von vorne" anfangen möchte aber, über icloud bin ich noch mit einer apple id angemeldet wo ich das passwort nicht mehr kenne, zurücksetzen kann ich auch nicht da diese id von einem kumpel ist und der das passwort auch nicht mehr weiß. doch um mein handy zurücksetzen brauche ich das passwort auch um "mein iphone finden" zu deaktivieren. mit itunes habe ich mich noch nie verbunden und ich glaube das geht auch nicht da ich bei icloud eine andere id als beim appstore habe(bei der appstore id kenne ich alle daten) kann ich mein handy ohne itunes und ohne apple id zurücksetzen oder muss ich mein spackendes iphone so lassen wie es ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?