iPhone 7plus gegen iphone X tauschen?

2 Antworten

ich denke schon das, dass möglich sein wird :-) 

war ja bisher auch immer möglich also wieso sollte es dieses mal nicht so sein ^^ geht sicher nicht überall aber bei bestimmten Stellen sicher - ich glaube Apple direkt macht das, also sie kaufen dein altes iPhone an 

Wieviel wird das 7Plus mit 128GB wohl ungefähr wert sein?:D

0
@offenbacher97

Kommt auf den Zustand an :-) 

Je mehr Kratzer und Gebrauchsspuren desto weniger (deswegen empfehle ich immer eine Hülle) am besten bringst du es mal in einen Apple Store die können es ganz genau bewerten ;-)

1
@offenbacher97

wie gesagt am Besten mal in einem Apple Store vorbei bringen und bewerten lassen :D ich könnte mir vorstellen das es bestimmt noch gute 500€ bis 600€ bringen könnte (Angaben natürlich ohne Gehwehr^^) 

0

Das Iphone x kostet ungefähr 1200€ kosten das Iphone 7+ kostet jetzt unter 800€ aber du wirst locker über 500€ aufschlag zahlen müssen.

Und zudem das Samsung galaxy s8 ist 10 mal besser.

Es sind zum iPhone X noch keinerlei Benchmarks bekannt. Wie soll da das S8 10 mal besser sein? Das kannst du gar nicht wissen.

1

Ich bin Apple Fan!!!!!!!! Und samsung ist ...!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Samsung macht einfach nichts her, 3.-Welt-Handy.

1

Das Iphone X kostet 999 Dollar, 265 GB brauch ich nicht haha

0
@offenbacher97

also ich habe das s8 und habe es eine ganze Weile getestet, inzwischen habe ich es zur Seite gelegt und benutze wieder mein iPhone 7 Plus weil es mir besser gefällt, da wird das iPhone X mir noch tausendmal besser gefallen als das s8 :D

1

"Weil es mir besser gefällt" EBEN! Lasst die leute benutzen was sie besser finden wofür gibt es denn verschiedene marken? Klar kann man fakten vergleichen aber am ende zählt was der benutzer bevorzugt.

0

Und zudem das Samsung galaxy s8 ist 10 mal besser.

Na dessen "Gesichtserkennung" kann schon mal garantiert nicht gegen Face ID anstinken.

Was die Kameras angeht, wird man sehen, Displays ebenso.

Leistungsmäßig ist klar, dass das iPhone X (genau wie iPhone 8 und 8 Plus) dem Galaxy S8 sehr weit voraus sein wird. Und die tatsächliche Performance angeht, noch um einiges mehr.

0

Ehm das S7 hatte ne deutlich bessere Performance als das Iphone 7 wieso sollte sich das ändern. Das S8 wird schneller sein als die neusten Iphones. Und die Gesichserkennung wird gleich gut seinä

0
@Psychospiele

Mitnichten. Wie kommst du auf den Blödsinn?

Schon rein leistungsmäßig steht das Galaxy S7 in allen Varianten dem iPhone 7 nach, und in der Performance ist der Unterschied noch mal größer.

Das S8 ist zwar je nach Benchmark leistungsstärker als das ältere iPhone 7, aber der tatsächlichen Performance hilft das wenig... Der A11 Chip in den neuen iPhones ist mit Sicherheit weitaus leistungsstärker als alle SoCs, die es bisher in Smartphones gibt. Das wird sich mit Sicherheit bald durch Benchmarks bestätigen.

Und die Gesichtserkennung? Ach komm, das ist doch Spielkram bei Samsung... Die lässt sich von einem einfachen Foto täuschen. Beim Face ID im iPhone X ist das angeblich nicht einmal mit einem von professionellen Maskenbildnern erstellten 3D-Modell des Gesichts möglich... Und vor allem kann Face ID mit Veränderungen wie Bartwuchs, Brille oder Mütze umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?