iPhone 7 zerkratzt Diamantschwarz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diamantschwarz = Jet Black (glänzend)

Schwarz = schwarzmatt (matt)

Je nach Handhabung können Kratzer entstehen welche auffälliger sind als beim matten oder anderer Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetblack ist es.
Nimm lieber ne durchsichtige, dünne hülle her, vorallem bei dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Diamant Schwarz iPhone ist leicht zerkratzbar weil ich so geschliffen ist trag ne Hülle dann gibts keine Gefahr
Und ja in Englisch heisst es Jet Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich denke wenn man nicht gerade mit einem Schlüssel drauf rumkratzt und das Handy an der Häuserwand rumschiebt, sollte nichts passieren. Und ausserdem gibt es ja auch noch Hüllen.

2. Nein JetBlack ist das glänzende Schwarz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du keine Hülle trägst kann es schnell zerkratzen. (Vorallem wenn es die glänzende Version ist das sieht man dann mehr als beim Matten) Und ich GLAUBE (Bin mir nicht sicher) das Jet Black das schwarz matte ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunsetline
16.09.2016, 20:47

Nein, jet Black ist Diamantschwarz

0
Kommentar von TheLouis
16.09.2016, 21:00

Ok.

0

Es ist empfohlen eine Schutzhülle zu tragen. Ja glaub war Jet Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?