IPhone 7 wird nicht erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du ein Originalkabel oder ein anderes? Es kann sein, dass nicht zertifizierte Kabel nicht für das ausgelegt sind sondern nur zum Laden.

Probier mal die Ladebuchse zu säubern mit einem Pinsel etc.

0

Bluetooth beim iPhone ist nur für Audio Headsets. 

Nix Datenübertragung 

Außer AirPlay, aber das ist in deinem Fall nicht anwendbar. 

Bluetooth geht auch zur Datenübertragung. Zum Beispiel bei öffentlichen Fotoausdruckern oder mit Apps lassen sich Fotos auch übertragen.

0
@mischiao

Bla bla. Ich habe bereits Ausnahmen angedeutet, diese jedoch im Kontext der Fragestellung nur andeutungsweise aufgezählt. 

Bluetooth =  Nein, so einfach ist das nicht. 

Datenkabel + Computer = ja klar. Das geht. 

iPhone +  datenkabel +Computer + iTunes = beste Idee 

1
@blackrose0022

Ich glaube ich versteh jetzt, weswegen es nicht klappt.. mein iphone hat das update 10.2.1, itunes auf dem laptop aber 12.2.2 

0
@blackrose0022

Nein du verstehst absolut nix, lass dir endlich von deinem Papa oder Bruder helfen. 

Iphone iOS 10.2.1 hat absolut nix mit iTunes 10.5.5.5 zu tun 

Vieleicht ist es gut das die Verbindung nicht klappt, sonst löscht du noch unbeabsichtigt dein komplettes iPhone. 

1. erstelle so schnell wie möglich ein verschlüsseltes iTunes Backup 

2. aktiviere die iCloud Backups (Cloud Speicher 1€/ Monat für 50GB)

3. achte auf deine Apple ID Email Adresse und notiere das Passwort an einem sicheren Ort !

WARUM, bist du nicht bei android geblieben?

0

Dann hast du es geklaut oder es hat ne icloud spere

Was möchtest Du wissen?