Iphone 7, wie lädt man auf und hört gleichzeitig mit kopfhörern musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hab das iPhone 7 Plus und es gibt 2 Möglichkeiten es zu laden und gleichzeitig Musik mit Kopfhörern zu hören.
Entweder du benutzt Bluetooth Kopfhörer oder du kaufst die zusätzlich ein Lightning Dock von Apple für 59€. Da kannst du das Handy per lightning aufladen und an der Aufladestation gibt es einen extra Kopfhörer Anschluss

Ich hab das 7 Plus 

Es gibt drei Möglichkeiten: 

Bluetooth

Station mit Ladestation und Stecker für Musik 

Adapter, der hat dann zwei Anschlüsse. 

Ich finde es nicht so geil. Höre Musik dann Immer übers iPad während das iPhone lädt 

danke, aber ja ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht warte ich auf das 8

0

Wirst du dann wohl über Bluetooth machen müssen, ohne Erweiterungen gibt von Haus aus nichts.

Was möchtest Du wissen?