Iphone 7 Welche Farbe zu empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Diamantschwarz 66%
Schwarz Matt 33%
Silber 0%
Rosegold 0%
Gold 0%

9 Antworten

Diamantschwarz

Diamantschwarz sieht super Edel aus, finde ich. Aber man braucht eine Hülle sonst zerkratzt es zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diamantschwarz

Hi,

das ist doch eine reine Geschmacksache. Du musst für dich entscheiden, welche Farbe dir am besten gefällt. 

Du wirst das Gerät nutzen, dann muss es dir gefallen und nicht mir.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Problem mit Cases hast dann würde ich dir das Diamantschwarze(Jetblack) empfehlen. Und ein durchsichtiges Case dazu. Wenn du so bist wie ich und Cases doof findest dann hole dir das Mattschwarze das ist nicht so empfindlich für Kratzer und sieht trotzdem noch gut genug aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Diamant Schwarz (als junge) da diese Optik edel und hochwertig glänzend aussieht! Die Farbe ist außerdem ganz neu aber natürlich ist auch das Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold oder Silber bei schwarz finde ich sieht man die fett flecken ich hole mir bald ein iPhone 6s Plus mit nem weißen Display weil ich schon. Immer schwarzes Display beim iPhone hatte und wollte mal gerne eins mit nem weißen Display ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (als junge) definitiv das Matt schwarze nehmen weil ich finde das mit diesem Glanz Lack sieht total nach Plastik aus und ... was ist wohl edler: Plastik Optik oder Aluminium Optik :P
Also kommt mir zumindest so vor und mir gefällt das einfach vieeeeeeel besser weil das einfach schlicht ist und edel aussieht.
Alle meine iPhones die ich hatte waren bis jetzt spacegrau ;) (3GS, 5s, 6s )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Farbe Rosegold am liebsten, bin aber auch weiblich daher meine Geschmacksrichtung. Es soll deinem Geschmack wieder sprechen und nicht meinem, von daher such dir eine aus, die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit empfehlen zu tun?

Das ist doch deine eigene Geschmacksentscheidung.

Das Einizge was ist, dass Bilder auf schwarzen Hintergrund besser zur Geltung kommen Das wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss dir doch gefallen, und nicht uns !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?