iPhone 7 Welche Farbe empfehlenswert ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Matt Schwarz 50%
Diamantschwarz 50%
Rosegold 0%
Silber 0%
Gold 0%

4 Antworten

Naja, ich persönlich würde ja schon zu mattschwarz tendieren, weil ich die schwarze Front besser finde und Diamantschwarz eben leicht verkratzt und Fingerabdrücke magisch anzieht. Habe auch noch nichts davon gehört, dass das "minderwertig" sein soll, habe aber nur Erfahrungen mit iPhone 6 + 6s, bei denen sich die Farbe nie geändert hat. Silber ist tatsächlich eher weiß, je nach Licht, und Gold ist halt Gold. Bei den beiden musst du selber wissen was dir selber besser gefällt ;) aber ich finde schwarz sieht für ein Geschäftshandy seriöser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diamantschwarz

ich habe diamantschwarz und klar hat es leichte Kratzer aber ich finde es sieht immer noch sehr cool aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder Matt-Schwarz oder Silber nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matt Schwarz

Es hängt natürlich von deinen Persönlichen Vorlieben ab.

Falls du zu schwarz, tendierst rate ich allerdings von Diamantschwarz ab.

es sieht auf Werbefotos so glänzend aus wie in der 1. Sekunde nach dem auspacken. Ab dann ist es es entweder verstaubt oder verkratzt.

Stell dir vor du legst es auf einen Tisch: Macke drin.

Da denkst du dir dann lege ich es einfach andersherum hin: Macke im Display. 

Selbst mit Panzerglasfloie wird das ganz schön teuer.

Mit freundlichen Grüßen 

der Goleb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?