Iphone 7 welche Farbe am besten (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

rosegold 75%
gold 25%
schwarz 0%
silber 0%

10 Antworten

gold

Meine Lieblingsfarbe 

Jetblack. Habe ich auch. Sieht aus wie aus einem Guss, wenn das Handy aus ist und fühlt sich toll an in der Hand. Am besten keine Schutzhülle nehmen. Das versaut alles.

Tomiza 07.08.2017, 11:28

Ich trag mein Diamantschwarzenes  iPhone 7 mit einer dünnen Schutzfolie für die Rückseite, da sonst alles zerkratzt. Was beim Diamantschwarzenen echt schnell passiert.

Lg

0
Jumik85 08.08.2017, 13:52
@Tomiza

Das stimmt. Habe anfangs auch eine dünne durchsichtige Silikonhülle benutzt. Aber dann fühlt es sich an, als wenn man ein Handy aus Kunststoff in der Hand hält. Und das wirkt billig wie ein Samsung. Meistens lege ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch. Das Display ist resistenter als die Rückseite. Und sonst lege ich es immer sehr vorsichtig mit der Rückseite auf den Tisch und schleife es nicht beim Aufheben über den Tisch. Dann passiert auch nichts. Für unterwegs habe ich eine Ledertasche, wo man es einfach rausholen kann wie bei einer Handysocke.

0
rosegold

ich würde mir auch gern das iPhone in rose bestellen, aber ist die farbe denn sehr pink?
weil eine Version ist doch richtig pink und ein iPhone ist mehr rose golden. wie ist das 7 denn?

xjasxxx 19.08.2017, 19:32

Also ich hab jz das rose Gold genommen und bin richtig zufrieden :3 es ist zwar rosa, aber auf keinen Fall pink, es hat einen schönen Gold Touch und genau wie auf Bildern, lohnt sich auf jeden Fall :3

0

Rot sieht für mich am besten aus und ist nicht so langweilig.

Roségold

rosegold

finde ich am schönsten

Für Mädchen: Gold
Für Jungen: Schwarz

Schwarz

rosegold

Rosegold find ich schön :p Aber es muss dir gefallen :p

Rot das hat meine Mutter auch ist voll schön

Was möchtest Du wissen?