IPhone 7 welche Farbe am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das mattschwarze gewählt weil ein bekannter das diamantschwarze hat welche schon nach 2 Wochen aussah als wäre es zig ml übern Tisch gerutscht und das trotz Hülle.

Mattschwarz sieht meiner Meinung nach am besten aus , man sieht die Antennenstreifen so gut wie garnicht und ich finde auch eine schwarze Vorderseite besser.

Ich hätte einmal ein goldenes Smartphone weil ich dache das die extrem cool aussehen , nach 1 Tag fand ich die Farbe aber echt abscheulich und wollte nie wieder ein goldenes.

Die vielen kleinen Kratzer am Smartphone kommen auch häufig gerade wegen der Hülle. Ich versuche schon seit Jahren Freunden und Bekannten begreiflich zu machen, dass die Kratzerchen von der Reibung zwischen Hülle und kleinen Krümeln und Staub kommen und nicht von den Händen oder Klamotten.

Schutzhüllen helfen gegen Schläge beim Fallen aber für die Ästhetik sind die der pure Albtraum.

0

Das Problem ist ja das es so eine Staubdichte Hülle ist und eigentlich auch nie irgendwas dadran kommt.

0

An der Farbe gold sieht man sich recht schnell satt und außerdem hat man noch die Antennenstreife die man deutlich erkennen kann.

Diamantschwarz ist schick, aber ein Fingerabdruckmagnet und zerkratzt schnell.

Würde mir das matt-schwarze kaufen. Schlicht und schön und die beste Option.

Also ich persönlich habe das Matt Schwarze und es nimmt überhaupt keine Kratzer an. Es gibt überhaupt keine Probleme!

Allerdings beim Diamant Schwarz Stelle ich mir das sehr schwer vor. Wenn ich es später Mal verkaufen möchtest solltest du dir gleich ein case der Marke Case-Mate dazu kaufen! Wobei da leider der Sinn vom schönen Diamant Schwarz verfehlt ist!

Ich habe das iphone 7 in schwarz matt und bin sehr zufrieden 😊

Ist doch alles nur Ansichts- bzw. Geschmacksache‼️

Ich habe das iphone 7 in DIAMANTSCHWARZ - und natürlich gleich in Vollschutz gepackt‼️ ...soll heißen ein hochwertiges Case drum, um das HEILIGE TEIL auf Dauer sicher zu schützen‼️

Einmal die Woche hole ich das GUTE STÜCK aus dem Case und erfreue mich an dem stylischen Hochglanz, dieser hochwertigen Verarbeitung‼️👍

Das reicht mir dann... 😊

Später mal beim Wiederverkauf hat der neue Besitzer dann ein ganz tolles, gepflegtes Teil‼️

PS: mit meinen Sachen gehe ich aber immer so pflegsam um‼️

Was möchtest Du wissen?