Iphone 7 wasserdicht trotz riss in der scheibe?

3 Antworten

bestimmt, probiers aus,Wasser läuft rein -  wenn kein Wasser ausläuft isses Dicht ^^

Nein.  

Autoscheibe hat Riss?

Hi

Han heute eine Riss in meiner Windschutzscheibe entdeckt. Ca. 15cm lang. Der Riss ist im inneren Bereich mann kann also von außen nichts fühlen. Ich fahre einen Corsa C 1.7 CDTI 2004 Model. Weiss einer wie viel es mich ungefähr kosten würde die gesamte Scheibe zu wechseln?

Danke an alle

Lg

...zur Frage

Kann es sein, dass das iPhone 6s wasserdicht ist?

Hallo Leute,
mir ist vorhin mein Handy (IPhone 6s) in die Badewanne gefallen und meinem Handy ist gar nichts passiert. Es funktioniert noch genauso wie vorher. Ist das IPhone 6s wirklich wasserdicht, denn das wusste ich vorher gar net.

...zur Frage

Ist der Riss im Display tief?

Guten Abend,

Ich habe heute mein Handy fallen gelassen und es natürlich ein Riss drinnen, trotz dem Panzerglas und der angeblich stoßfesten Hülle. Und nun zu meiner Frage.

Wie in dem Bild unten zu sehen ist, ist ein Riss im Display.

Ist der Riss tief und reicht es nur das Displayglas auszutauschen ( kostet ca. 20 €) oder brauchst man ein komplett neues Display ( kostet ca. 100 €)

Danke im Voraus !

Lg Tigero

Hier sieht man den riesen Riss im Display und am Displayrand ist es ein wenig gesplittert, sieht man auf dem Bild.

Handy und das Panzerglas das auf dem Handy war

P.S. Mit Displayglas ist KEIN neues Panzerglas gemeind

...zur Frage

S8 trotz kerbe hinten (links) und kleinem Riss noch wasserdicht?

Also ein kleines loch, 1 mm Durchmesser verbunden mit 2 rissen. Trotzdem Wasserdicht?

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Sony Z2 wasserdicht trotz kratzer?

Hallo... Mir ist vor kurzem mein Sony xperia Z2 runtergefallen. Jetzt hab ich einen schönen kratzer auf der Rückseite :/ von der Kamera bis zum Rand... Nun meine Frage ist es trotzdem wasserdicht?? Ich möchte Samstag mit na Freundin ins Tropical Island fahren und auch im wasser Bilder machen... :) Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?