iPhone 7 Wallet funktioniert nicht?

Screenshot - (Handy, iPhone, Apple)

1 Antwort

Vllt einmal Hardware reset: LANGE HOME- UND AUSSCHALTKNOPF DRÜCKEN

Soll ich die Tastenkombination während das Smartphone Abgeschaltet ist machen?

0

Nein wenn es an ist die Kombi halten bis es aus geht, danach geht es wieder an oder einfach neu anschalten ;)

0

Ich habe im YouTube geschaut und für iPhone 7 ist die Tastenkombination: Ausschalttaste + Ton leise machen Tasten und es funktionierte immer noch nicht aber trotzdem Danke für Deine Versuch 😉

0

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

E-Mail Banner per iPhone öffnen?

Hallo,- ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen,- das Format ist aber ein „Banner“..... ich kann diese Datei aber nicht öffnen. Brauche ich eine bestimme App um diese Datei öffnen zu können?

Wäre toll wenn das jemand weiß....

Das Bild unten zeigt was passiert,- wenn ich diese Datei öffne.....

...zur Frage

Verknüpfungen auf PDF-Dateien wiederherstellen?

Hallo,

ich hab einen neuen PC und wollte eine Mail mit Anhang(Open Office Datei) verschicken. Doch plötzlich merkte ich das aus den Dateien Verknüpfungen geworden sind und der Empfänger die Dateien weder öffnen noch lesen kann. Kann man das Ganze wieder in PDF-Dateien umwandeln? Es dürfte wohl ein Verbindungsfehler beim Speichern gewesen sein. Betriebssystem ist Windows 10.

Danke LG

ToM

...zur Frage

iOS wallet karte teilen an android phone?

Habe für Freund Flugticket mit gebucht. Habe die Tickets in meiner wallet im iPhone. Wenn ich das Ticket jetzt teilen will, habe ich die Option: Nachricht und E-Mail. Wenn ich an einen anderen iPhone Nutzer schicke, nutze ich immer Nachricht. Also iMessage. Entsteht mms Gebühr wenn ich das Ticket als Nachricht schicke? Oder geht es einfach als E-Mail?

...zur Frage

Kann Video nicht exportieren?

Ich habe ein Mac... ...dort habe ich ein Video geschnitten! (Mit iMovie)

Ich kann dieses Video problemlos angucken!

Doch jetzt will ich dieses Video auf meinen Android Handy expotieren...

...das geht aber nicht weil die Datei angeblich nicht geöffnet werden kann!

Ich habe es mit alles Möglichen versucht z.B DropBox ,E-Mail nichts geht!

Wie kann ich meine Video Datei auf meinen Handy öffnen?

Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?