iPhone 7 vs diverse Android Geräte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung 100%
Huawei 0%
LG 0%
htc 0%
apple 0%

3 Antworten

Samsung

Die Hardware ist meiner Meinung nach gleichwertig zu Apple. Doch mir gefällt Android einfach besser! Leider sind inzwischen die Preise von aktuellen Samsung-Smartphones auch ziemlich hoch.

Ich finde iPhones richtig super, ok, ausser ein wenig:

  • Kein SD Kartenslot
  • Keine Dual SIM
  • Kein File-Browser
  • das lästige iTunes
  • die Preise
  • Das langweilige OS
  • keine Torrent Apps
  • kein Mikro-USB
  • Kein brauchbares NFC

Die weissen Kartons sind aber klasse.

Dein Kommentar ist absolut unbrauchbar 😂 die Hälfte davon sind keine Nachteile sondern persönliche Eindrücke ;)
Und kein Mikro USB als Nachteil zu betrachten ist auch nicht schlecht 😂😂

0
@Joerglek7

...dann bleibt trotzdem noch die andere Hälfte ;-)  Muss halt jeder selber wissen welche Funktionen man gerne hätte. Nicht jeder brauch alles. Bei mir kommt eh kein teures Handy mehr ins Haus. Der Unterschied ist zu gering geworden.

0

Hi, schau dir mal das oneplus 3t an ! das ist wirklich gut.

oder die geräte von xiaomi die habens auch drauf und du bekommst 2 stück für dein iphone :D

grüße urage

Was möchtest Du wissen?