Iphone 7 Vorbestellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Vorbestellung etwas kosten würde, würde es bestimmt dort stehen. Aber wieso bei MM kaufen? Da kostet das iPhone 6s (32GB) derzeit 744€ - im Apple Store kostet es nur 649€.

1. Wie kommst du auf iPhone 6S, wenn er über iPhone 7 redet. 2. Sowohl bei Media Markt, auch bei Apple kostet iPhone 6S 32 GB 649€

0

Warum vorbestellen? Warte doch etwas ab die Preise werden dann sogar noch um ein paar Euros sinken

Da kanst du bis September 2017 warten

0