Iphone 7 viele bugs, hängt usw..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja noch Garantie hast, kannst du es mit diesen Fehlern kostenlos umtauschen lassen. Am besten den nächsten Apple Store aufsuchen, falls das nicht geht den Apple Support anrufen (0800 6645 451), da wird man dir dann alles weitere sagen :)

Sowas höre ich als iPhone Nutzer und iPhone Befürworter gar nicht gerne :(

Welche Software ist denn aktuell auf deinem iPhone 7 installiert? 

Wie viel Speicher hat es?

10.2.1 ja sehr schade, aber hoffentlich tauschen die es ja um muss mal nachfragen

1

Und es hat 128gb

1
@krafttuer

Ich würde dir raten es auf iOS 10.3 zu aktualisieren, das tut dem iPhone 7 gut, durch das neue Dateisystem wird es schneller laufen, Speicher wird etwas frei & vielleicht sind die Bugs dann behoben. 

Wenn nicht musst du wohl zu Apple oder zu dem Händler bei dem du es gekauft hast 

0

Das ist echt komisch...schick es am Besten zurück!

Lg

Danke für deine Antwort, aber würden die es direkt umtauschen lassen?

1

Was möchtest Du wissen?