iPhone 7 umtauschen Saturn?

5 Antworten

Normalerweise ist der Umtausch nur dann problemlos möglich, wenn die Ware noch neuwertig ist. Hast Du z.B. einen Spielecode online aktiviert, ist ein Umtausch des Spiels nicht mehr möglich. Wenn Du den Wert des Geräts durch das Öffnen der Packung und die Benutzung gemindert hast (es muss ja jetzt als gebraucht verkauft werden) dann kann Saturn Dir diese Wertminderung in Rechnung stellen. Alles andere wäre Kulanz.

Natürlich, sie können es nicht verbieten weil du ja dein Widerrufsrecht hast.

Ja aber besteht das Widerrufsrecht auch bei waren bzw handys die schon benutzt sind aber nicht älter als 14 tage sind ?
Das iPhone ist aber in einem Einwandfreien zustand also ohne Kratzer und abnutzungsspuren

0

Widerrufsrechte hat man leider nur beim ONLINE-Handel ...

0

@charly555 habe es ja auch online gekauft?!

0

Hat man im Geschäft / Laden auch ein 14 Tägiges widerrufsrecht?

Hallo zusammen!

Wollte mal nach der aktuellen Gesetzeslage fragen: Hat man wie im Internet in Geschäften auch ein 14 Tägiges widerrufsrecht? (zum Beispiel: Elektronikartikel)

Hiermit meine ich keine Kulanz. Habe leider über google kein Gesetzestext finden können.

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Vielen Dank!

...zur Frage

iPhone 7 wird langsamer gemacht?

Hallo,
Mein iPhone 7 müsste normal einen benchmark score von 3200(single) und 5500(Multi)haben.doch mein Handy wird trotz iOS 11.3 immer noch von Apple verlangsamt.es hat nur 1700 und 2700 als Benchmark.Wieso ist das so?Meine Batterie hat 94% Kapazität.Also daran kann es nicht liegen.Das komische ist auch dass es manchmal Momente gibt(kommt nicht so oft vor)wo mir mein iPhone 7 extrem flüssig und schnell vorkommt.Dann mache ich den Benchmark und der ist so wie er sein sollte.Doch die Freude hält nur kurz an,denn am nächsten ist es wieder genau so langsam wie davor(Benchmark auch).Das nervt!Was könnte das sein??Warum wird mein iPhone von Apple gedrosselt,und manchmal nicht?

...zur Frage

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Wieso bin ich Verpflichtet bei Ebay einen "ersteigerten" Artikel durch die Funktion "Preisvorschlag" zu kaufen wenn ich ein 14 Tägiges Widerrufsrecht habe?

Hallo, mir ist aufgefallen wenn ich dem Verkäufer einen Preis vorschlage und er diesem annimmt ich verpflichtet zum Kauf bin.

Jedoch habe ich ein 14 Tägiges Widerrufsrecht. Also kann ich ihn bezahlen und ihn gleich wieder Stornieren oder wie ?

Oder ich bestelle ihn und nehme ihn nicht an. Bzw. sende ihn wieder zurück.

...zur Frage

Saturn iPhone vorbestellt?

Hallo,
habe bei saturn das iPhone 7 vorbestellt.
Unter 'Meine Bestellungen' steht dass es am 15.09.2016 erscheint.
Aber wenn ich normal gucke also ohne mich anzumelden, steht da Erscheinungsdatum: 16.09.2016
Welches von den beiden ist richtig?
Und wieso steht da 15.09.2016 weil ja das iPhone 7 sogar in den apple stores erst am 16.09.2016 erscheint...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?