iPhone 7 "umrahmt"er Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man dem Rand (App hier;Whatsapp) - (Computer, Handy, Technik) Und hier ist er wieder weg (nach 1-2 min.) - (Computer, Handy, Technik)

4 Antworten

Hast du das Gerät mal neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinasStr
03.02.2017, 17:46

Ja habe ich schon paar mal versucht, aber der schwarze Strich taucht schon wieder auf :/ 

0

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte im Garantiefall den Support von Apple.

Wenn die üblichen „Tricks“ mit Neustart und Wiederherstellung am Computer nicht helfen, könnte es was sein, das nicht unbedingt an der Software liegt … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

& was ich noch vergessen habe: ich habe iOS 10 drauf & es vor 3 Wochen neu gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da ist nur der Apple Support hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?