iPhone 7 Stereolautsprecher unterschiedlich laut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei meinem 7er auch so, ich vermute mal, dass das so ist, weil der obere ja weniger Platz hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen666x
08.02.2017, 15:41

Vielen vielen Dank, ich dachte schon das meins etwas kaputt ist. Gestern ist mir etwas Salatsoße (dickflüssig) auf die oberen Lautsprecher drauf deshalb dachte ich es wäre etwas passiert obwohl es ja wasserfest ist. 

Mfg 

0

wie oben schon steht, kann es sein dass bei dem neuen iPhone 7 der obere Lautsprecher etwas leiser ist als der untere?

Versuche dir deine Frage einfach mal mit gesundem Menschenverstand zu beantworten:

Welche Veranlassung sollte Apple haben, Lautsprecheranschlüsse in unterschiedlicher Lautstärke einzubauen?

Gäbe es da – bis auf die Minimalabweichungen durch die Produktion – einen triftigen Grund, dass man oben ein Megafon und unten ein Minifon einbaut?

Hier sollte man auch bedenken, dass Apple'sche Lautsprecher nicht gerade die lautesten sind … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich habe das iPhone 7 Plus und finde nicht das der obere Lautsprecher leiser oder lauter als der untere ist. Ich hab das mit verschieden Lieder und Lautstärken getestet und kann da nix entdecken.

Mfg
Breezy99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen666x
08.02.2017, 14:48

Danke für die Antwort aber ich habe schon paar mal gelesen die die ein normales 7er haben ist das schon so wie bei mir das der obere einen tick leiser ist 

0
Kommentar von breezy99
08.02.2017, 14:49

Da ich nur das Plus Modell habe kann ich dazu leider nix sagen

1

Was möchtest Du wissen?