iPhone 7 Stereolautsprecher unterschiedlich laut?

3 Antworten

Ist bei meinem 7er auch so, ich vermute mal, dass das so ist, weil der obere ja weniger Platz hat :)

Vielen vielen Dank, ich dachte schon das meins etwas kaputt ist. Gestern ist mir etwas Salatsoße (dickflüssig) auf die oberen Lautsprecher drauf deshalb dachte ich es wäre etwas passiert obwohl es ja wasserfest ist. 

Mfg 

0

Hallo,

also ich habe das iPhone 7 Plus und finde nicht das der obere Lautsprecher leiser oder lauter als der untere ist. Ich hab das mit verschieden Lieder und Lautstärken getestet und kann da nix entdecken.

Mfg
Breezy99

Danke für die Antwort aber ich habe schon paar mal gelesen die die ein normales 7er haben ist das schon so wie bei mir das der obere einen tick leiser ist 

0

Da ich nur das Plus Modell habe kann ich dazu leider nix sagen

1

wie oben schon steht, kann es sein dass bei dem neuen iPhone 7 der obere Lautsprecher etwas leiser ist als der untere?

Versuche dir deine Frage einfach mal mit gesundem Menschenverstand zu beantworten:

Welche Veranlassung sollte Apple haben, Lautsprecheranschlüsse in unterschiedlicher Lautstärke einzubauen?

Gäbe es da – bis auf die Minimalabweichungen durch die Produktion – einen triftigen Grund, dass man oben ein Megafon und unten ein Minifon einbaut?

Hier sollte man auch bedenken, dass Apple'sche Lautsprecher nicht gerade die lautesten sind … :-)

Huawei P9 Lite Lautsprecher immer unterschiedlich laut?

Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Huawei P9 Lite der Lautsprecher immer unterschiedlich laut ist.

Hab letztens zuhause alleine Musik gehört Und als ich das Handy dann wo anders hingelegt hat ist es aufeinmal viel leiser geworden.

Ton ist auch voll, hab's sogar wieder auf die gleiche Stelle gelegt, wurde nicht wieder gleich laut...

Wird halt immer zwischendurch leiser, dann aber wieder lauter etc..

Woran könnt das liegen ^^?

...zur Frage

Spinnt mein Mikrofon?

Und zwar hab ich ein iPhone 7 bekommen wo ich nicht weiß ob das normal ist oder mein Mikrofon spinnt.
Ist das normal das wenn ich mein Handy gerade halte das nur der obere Lautsprecher funktioniert und wenn ich die Seite (wo der Ladekabel rein kommt) umdrehe dann funktioniert nur der untere Lautsprecher vom oberen höre ich nichts mehr.

...zur Frage

Iphone 6s Lautsprecher nass geworden, was tun?

Hi,

ich war gerade duschen und habe mein Iphone 6s ins Waschbecken gelegt, Musik angemacht. Nach dem Duschen wollte ich die Musik ausmachen und dabei ist der Lautsprecher meines Handys nass geworden. Die Musik klamg auf einmal stumpf und war leiser. Es sah so aus als wäre Wasser aus dem Lautsprecher wieder rausgekommen, sicher bin icg mir aber nicht. Habe es jetzt in einen Beutel mit Reis gelegt und ausgeschaltet.

Was soll ich tun?! Ist euch ähnliches passiert?

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

was ist die zahl die bei einem element oben steht?

die untere ist ja die ornungszahl aber was ist die obere

...zur Frage

iPhone Kopfhörer werden leiser

Hallo ich habe ein iPhone 6 mit den originalen Apple Kopfhörern. Wenn ich mit denen Musik höre wird die automatisch leiser manchmal. Wenn ich dann eine Nachricht oder so bekomme wird es wieder normal laut. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?