iPhone 7 soundkarte defekt neues Handy oder Reparatur?

Bild 1 - (Technik, iPhone, Apple) Bild 2 - (Technik, iPhone, Apple) Bild 3 - (Technik, iPhone, Apple)

1 Antwort

Wrnnd du ein neues Handy gratis oder zum gleichen preis bekommen kannst, nutz es aus und hol es, wenn es aber nicht so ist, lass es reparieren, denn es wird sowieso keinen allzugroßen Unterschied haben

Meine Serien Nummer würde auf Instagram zum erstellen neuer Accounts gesperrt deshalb das nervt mich ein bisschen und wenn es ein neues oder anderes Gerät wäre hätte es eine andere Seriennummer

0

Weil ich 5 Accounts erstellt habe von diesem Handy

0

iPhone apple ersatzgerät neu order refurbished?

Der Verkäufer hat angegeben , dass sein altes iPhones 6s Defekt sei , nun wollte er sein "neues" iPhone 6s verkaufen. Auf den Bildern sieht man die Rechnung wo man sehen kann dass ein Ersatzprodukt geliefert sei. Ist nun sein iPhone 6s neu oder gebrauch oder auch refurbished?? Wenn es nun ein refurbished gerät ist, ist es schlechter aufgebaut ? Da ich in einigen videos etc. gelesen habe , dass z.B die frontkamera sich verschoben habe und refurbished Geräte nur aus alten teilen bestehen und mit verkratzten Displays versehen sind bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Bei meinem iPhone X Ist das Glas auf der Rückseite kaputt ich habe eine Reparatur und Servicabdeckung, wird es dann von Apple gratis repariert?

...zur Frage

Was für ein "Ersatzgerät" bekomme ich von Apple?

Guten Tag,

mein iPhone 7 hatte ich gerade mal einen Monat bis ich merkte, dass das Mikro spinnt. Ich habe also das Gerät zur Reparatur an Apple geschickt und diese schicken mir nun nach der Diagnose ein "Ersatzprodukt" zu. Was heißt in dem Fall "Ersatzprodukt"? Das ich ein nagelneues iPhone 7 erhalte und es auch behalten darf? Habe im Internet etwas von refurbished Geräten gehört, die Apple als Ersatz schickt. Da ich mein Handy noch abbezahlen muss, wäre meine Frage ob dieses Gerät überhaupt so viel wert ist wie ein nagelneues Iphone?! Das wäre ja dann unschön, wenn ich ein neues Iphone 7 bezahle und dafür nur ein generalüberholtes vlt. schon gebrauchtes Iphone bekomme.

...zur Frage

Hardwaredefekt beim Iphone - Nimmt Apple mein Iphone 5S trotz Displaybruch an?

Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich kein Einzelfall bin.

Sachverhalt: Mein Iphone 5S hat noch 75 Tage Garantie und seit etwa 3 Monaten habe ich ein Hardwaredefekt. Durch den Chat mit Apple hat der Mitarbeiter selber zugegeben, dass es ein Defekt ist.

Problem: Direkt am 3. Tag ist mir mein neues Iphone auf den Boden gefallen und hat an den Seiten Glassprünge, die groß aber nicht erheblich sind. Der defekt ist aber bekanntlich erst seit drei Monaten vorhanden, so dass man das mit dem Sturz nicht in Verbindung bringen kann.

Frage: Wenn ich zum Apple Store gehen und diesen Schaden melden würde, würde ich ein gleichwertiges neues Iphone 5S erhalten oder würden die Mitarbeiter sagen "Nein, geht nicht. Das Display ist defekt, aus diesem Grund könne wir kein Umtausch machen.!"

Ich habe doch letztlich Anspruch auf meine gesetzliche Garantie. Hat jmd sowas schon durchlebt?

LG

...zur Frage

Austausch iPhone?

Hallo, bei meinem iPhone 7 ist die Vibration defekt. Wenn ich es bei Apple einschicken würde, würden die mir das komplett umtauschen? Also ein refurbished Gerät zuschicken oder nur die Vibration also die Taptic Engine reparieren... weiss das jemand ? Oder hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

IPhone 5s Display Reparatur bei Apple einschicken und neues bekommen?

Also meine frage ich will mein iPhone 5s zur Displayrepartur nach Apple einschicken ich hatte schonmal ein iPod damals wurde mir ein neues Gerät zurückgesendet. Welche Erfahrungen habt ihr wurde euers repariert oder habt ihr ein neues bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?