iPhone 7 sound blechernd?

2 Antworten

Wenn das gerät mit Metallstaub in verbindung gekommen ist, kann es sich so komisch anhören.

Mario

wenn so sein würde, wäre das dann jetzt permanent oder temporär?

LG 

0

also meins hört sich gut an, hast du vorn die Folie abgemacht?

Nein, noch nicht. Habe noch keine Folie, deshalb. Aber die Lautsprecher sind doch eh unten, wo keine Folie ist?

0

Iphone 5s oder SE und wie ist die Frontkamera von dem SE?

Hallo, also ich will mir heute noch ein neues Handy bestellen. Mein sage ich jetzt mal ''Traum'' war es immer schon ein IPhone zu haben.Mein Vater ist sehr gegen IPhone ,weil er findet das es einfach viel zu teuer ist und es für den Preis echt bessere gibt. Ich weiß auch das IPhone sehr teuer ist im vergleich zu anderen. Trotzdem möchte ich mir gerne das IPhone SE bestellen. Jetzt habe ich im Internet gelesen das die Frontkamera schlecht sein soll. Da ich viel wert darauf lege hat es mich dann schon etwas stutzig gemacht, da ja auch normalerweise die Kameras egal ob Frontkamera oder Rückkamera. Stimmt das und würde sich ein IPhone 5s mehr lohnen ? Ich meine immerhin sind es 100 Euro weniger. Einerseits denke ich mir auch , dass das 5s auch etwas veraltet ist. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Soll ich mir das SE oder das 5s holen und ist die Frontkamera vom SE so '' schlecht''?

...zur Frage

Gute Kopfhörer mit bass(in ear)?

Heii ihr lieben,

da meine Apple Kopfhörer sich langsam dem Ende neigen, brauche ich neue. Doch finde ich leider keine Apple Kopfhörer mit dem normalen Kopfhörer Anschluss sondern nur mit dem Akku, was mir gar nicht recht ist. Zudem hole ich mir im September ein neues iPhone, weshalb ich da dann so oder so neue Kopfhörer bekomme. Jedoch brauche ich ja vorübergehend auch welche. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir gute empfehlen könnt. Preis ist relativ irrelevant. Hauptsache sie sind bequem, der Sound ist gut und laut.

Dankeschön. ;3

...zur Frage

Iphone 5s Strahlung schädlich?

Ich weiß, dass das Iphone 5s einen SAR-Wert von 0.8 hat (Strahlen) und es auch höher beträgt als andere Smartphones wenn man sie miteinander vergleicht. Sind die Strahlen des Handys mit dem SAR-Wert 0.8 schädlich und kann es zu Krebs führen, wenn man das Handy wirklich den halben Tag lang benutzt?

...zur Frage

Iphone 5s oder Samsung Galaxy S6 edge?

also: ich stehe vor der Auswahl zweier Handys, wie oben beschrieben.eins dieser beiden soll es AUFJEDENFALL werden also schlagt bitte nicht tausend andere vor:) das iPhone 6 sagt mir nicht so zu deshalb eher IPhone 5s oder eben das galaxy s6 edge. welches ist empfehlenswerter?

bei mir ist es so, dass ich das IOS Betriebssystem lieber mag als Android, ich bin aber von einigen neuen Funktionen und den 'ecken' am s6 edge begeistert.

welches sollte ich nun nehmen? ich benötige: -viel speicher - eine gute Kamera -guten Sound - und außerdem sollte das Handy handlich sein

danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?