Iphone 7 Software Fehler? Startet nicht mehr hilfe bitte...?

1 Antwort

Lies nochmal die Anleitung für den DFU Modus durch. Vermutlich bist du mit deinem iPhone, nicht korrekt im DFU Modus angekommen. 

iPhone geht ständig aus und Akku geht viel zu schnell leer?

Hallo, mein iPhone ist etwas über ein Jahr alt, somit ist die Garantie sxhonmal abgelaufen, und geht ständig aus und macht einen Neustart. Gerade eben hab ich es garnicht mehr anbekommen, es ist immer wieder ausgegangen als es versucht hat neu zu starten, der Akku war geladen.
Und somit zum zweiten Problem, der Akku geht schneller leer als ich ihn laden kann.
100% sind nach einer Stunde 20%, wobei ich es davon höchstens 10 min benutze.
Das kann doch nicht wahr sein!
Akku austauschen okay aber dass es ständig ausgeht ist doch ein softwarefehler ?
Kann ich doch in den Müll schmeißen das Ding, kann mir jemand weiter helfen ?
Gilt die Gewährleistungsgarantie hier vielleicht?

...zur Frage

iPhone Boot Loop?

ich habe ein problem, ich habe ein iphone 5 mit ios 10.3.3 welches deaktiviert ist, da das passwort zu oft falsch eingegeben wurde. ich habe versucht es an meinem pc wiederherzustellen, aber es war nicht möglich da ich keinen zugriff darauf habe, da es das erste mal ist, dass das handy an diesem pc angeschlossen ist. ich habe das handy in den dfu modus versetzt und es dann aktualisiert, allerdings wurde itunes geschlossen und das update beendet, nun kann ich mein handy nicht mehr starten, da es jedes mal hochfährt(das apple logo wird angezeigt und geht wieder weg) und wieder abstürzt. ich glaube es hängt im dfu modus fest, was soll ich machen, einen kaltstart habe ich schon versucht(home und powerbutoon gleichzeitig gedrückt halten) ich weiss nicht was ich machen soll. wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen würde

...zur Frage

Warum startet Amazon video app nicht auf Samsung Smart TV?

Die Amazon prime video App startet einfach nicht auf meinen Samsung smart TV. Es lädt 1 Minute lang und dann bricht die App einfach ab. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Woran liegt das? Wie kann man das fixen? Danke!

...zur Frage

Itunes Fehler "3004" beheben?

Mein Iphoe rebootet im boot vorgang nach 10 sejunden immer neu! jetzt bin ich in den dfu modus gegangen und wollte es wiederherstellen.. stand der fehler 3004 ... habs auch mit dem pwn- dfu probiert war genau des gleiche... bitte um antworten! (Jailbreak ist nicht vorhaden auf meinem iphone mit ios 7.04)

...zur Frage

warum erkennt iTunes mein iPhone nur im DFU Modus?

Hallo liebe Community, ich habe ein iphone 4s (iOS 8.1) und seit heute erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen USB Kabeln versucht und mit drei verschiedenen PCs aber iTunes erkennt einfach das iPhone nicht. Komischerweise wird es aber im Windows Explorer als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich das iPhone in den DFU Modus versetze wird es auch in iTunes erkannt aber dann muss ich es in den Werkszustand zurücksetzen und dann sind meine Daten weg da kein Backup vorhanden. Die offiziele Anleitung von Appel zur Fehlerbehebung habe ich befolgt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, dass iTunes mein iPhone wieder erkennt.

...zur Frage

Iphone wiederherstellen "Iphone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 27"?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Also ich hab vor 1 Monat versucht ein Update auf meinem Iphone 5S zu machen, ist jedoch abgebrochen und seitdem kann ich es nicht mehr benutzen. Wenn ich es anmache kommt der Apfel und danach bleibt der Bildschirm schwarz. So nun habe ich es an iTunes angeschlossen und versucht es wiederherzustellen. Es ladet das Update (1.78 GB) herunter am PC und der Lade-Balken erscheint am Handy, dass das Handy jetzt das Update durchführt, jedoch kommt hier die Fehlermeldung "Iphone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 27". Heute hat ein Freund es versucht durch den DFÜ Modus hinzubekommen, sprich Home-Button + Sperrtaste gedrückt halten. Er ist einen Schritt weiter und zwar ladet der Balken am Handy voll, doch danach kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe im Internet nach Allem gesucht, ich finde keinen Rat. Bei Apple auf der Homepage steht ich soll den Home Button gedrückt halten und dann das Iphone an den USB schließen und den Home Button so lange gedrückt halten, bis mir das iTunes Zeichen am Handy erscheint. Passiert jedoch nicht. Was kann ich tun? Vielleicht hatte jemand das selbe Problme. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?