Iphone 7 simlock sperre umgehn?

1 Antwort

Eigentlich sollte das funktionieren

Kann man im Edeka eine SimKarte kaufen?

Brauche eine ganz normale prepaid Simkarte egal von welchem Anbieter. Bekomm ich die im Edeka?

...zur Frage

Was ist eine EMEA Sperre beim iPhone?

Habe ein iPhone erworben mit einem Vodafone Simlock. Bei Einlegen mehrer D2 Sim Karten kommt die Meldung " Ungültige Sim". Wiederherstellung usw.habe hinter mir. Habe bei Apple angerufen und sie haben mir bestätigt, dass das iPhone einen Vodafone Deutschland Simlock hat. Habe die IMEI checken lassen und das Iphone hat anscheinend diese EMEA Sperre. So etwas http://www.ebay.de/itm/EMEA-iPhone-Factory-Unlock-Service-3GS-4-4S-5-5C-5S-READ-DESCRIPTION-/291132771177?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43c8dd8b69

Habe noch nie etwas darüber gehört. Könnte mich vielleicht jemand aufklären ??

...zur Frage

Australische Sim funktioniert nicht im Iphone 4

Hey Leute,

ich hab schon alle möglichen Threads durchgelesen und mein Iphone resettet und wiederhergestellt und den ganzen Kram. Dennoch wird mir immer angezeigt diese Karte wird von dem Netztreiber nicht unterstützt. Die meisten werden jetzt sagen ja dann hat dein Handy eben einen Simlock.. aber genau da ist das Problem ;) Ich hab mein Handy bei keinem Mobilfunk anbieter gekauft. Ich hab mein altes Iphone 3GS damals bei Apple eingeschickt und hab ein 4er bekommen (vermutlich eins was mal repariert worden ist) dementsprechend ist kein Simlock auf dem Handy drauf, da ich es eben von Apple selbst bekommen habe und bisher hat auch jede Simkarte funktioniert die ich reingemacht habe.. dennoch wird mir wie oben erwähnt dass diese Simkarte nicht anerkannt wird.

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte damit ich die Australische SimKarte zum laufen bekomme?

...zur Frage

Simlock entsperren bei Nokia 2600

Hallo Handyexperten. Habe hier ein Nokia 2600 Vodafon prepaid Handy. Das möchte ich jetzt mit einer anderen Simkarte verwenden. Habe mir auch schon den Entsperrcode von Vodafon geholt. Aber wie und wann gebe ich diesen Code ein. Auf dem Handy steht ja nur SIM ungültig.

...zur Frage

iPhone aktivieren mit SIM-Karte OHNE (?) PIN-Schutz?

Ich habe von einem Profi-Händler ein sehr gut erhaltenes iPhone 3G gekauft, das ausdrücklich ohne Simlock-angeboten wurde.

Beim Einschalten verlangt es das Einsetzen einer Simkarte ohne PIN-Schutz, beim Einlegen einer üblichen Simkarte kann ich zwar meine PIN eingeben, es erfolgt aber weder eine Reaktion noch ein Hinweis, sondern bur die Rückkehr zur Startseite, auf der man nur einen Notruf absetzen kann.

iTunes ist installiert und Handy ist am PC angeschlossen, iTunes stellt aber keine Verbindung zum Handy her, es wird zwar als iPhone auf dem Explorer mit dem Datenspeicher angezeigt, aber seitens iTunes ist keine Reaktion erfolgt.

Ich kenne keine Simkarten OHNE Pin-Schutz, ist das doch ein Simlock? Ich habe zwar schon dem Verkäufer eine eMail geschickt, aber da ist wohl schon Feierabend.

...zur Frage

Verfällt die Garantie beim Simlock?

Ich habe gestern mein iPhone 6s bekommen das über ein Vertrag von Vodafone läuft habe selbst aber eine Eplus Simkarte. Wie man sich schon denken kann nimmt das iPhone keine andere Karte außer Vodafone an bis zu 3 Monaten da entsperrt sich das von selbst. Ich brauche aber diese Eplus Karte und man kann ja dieses Simlock entsperren lassen beim Vodafone Shop, meine Frage wäre 1. wieviel würde mich das kosten? 2. verfällt somit die Garantie des iPhones? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?